FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Berlin holt Titel vom Tippspiel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yasar
Gast





BeitragVerfasst am: 20.02.2006 10:27    Titel: Berlin holt Titel vom Tippspiel Antworten mit Zitat

Hallo Dilli und Co und alle Elljer !!!!!!

So langsam oder sicher must du dir was überlegen Dilli, weil der Titel diesmal nach Berlin kommt vom Tippspiel.
Zwecks wegen der Ehrung usw.
Ich habs dir gesagt die Berliner sind diesmal stark vertretten und das wir denn Titel holen mein kleiner Dillmänn Laughing
Gruß nach Ellern und an meinem Lieblingstrainer Carsten (Cadi) aller Zeiten sowie mein Jacky Kumpel Rino und alle die mich kennen
Yasar
Nach oben
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Besorg für uns alle Karten zum WM-Finale in Berlin und wir kommen dich besuchen. Versprochen!!!

Dann bekommt ihr auch einen gebührenden Preis.

Team Rund um die Kirche war am Wochenende auf Platz 1 und 2, aber irgendwie bin ich nie oben dabei...

Es sind noch einige Spieltage, es kann also noch viel passieren.

Dilli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yasar
Gast





BeitragVerfasst am: 22.02.2006 23:12    Titel: Dilli mein Freund Antworten mit Zitat

Hi Dillmänn !!!!!

Ich freue mich das du mir wenigstens eine Antwort schreibst,
ich glaube die anderen kennen mich nicht mehr oder wollen mich nicht
mehr kennen, weil ausser dir mir nie jemand Antwortet,
und dafür hab ich meine Knochen hingehalten für die Elljer !!!!

Gruß aus Berlin
Nach oben
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 23.02.2006 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wann hast du denn die Knochen hingehalten???

Ich kann mich nur im Training an eine Aktion erinnern. Das war der Kieferknochen Laughing und da warst du selbst Schuld.

Arrow Wer es nicht weiß: Yasar ist mal gegen ein liegendes Tor gelaufen. Das muss man aber gesehen haben

Muuuhhaahhhhhaaaaaaaaaa

Sonst hast du doch immer zurückgezogen Wink , wenn ich mit der Blutgrätsche auf dich zu kam.

Dilli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yasar
Gast





BeitragVerfasst am: 24.02.2006 13:04    Titel: Witzig Antworten mit Zitat

Mann Dilli das du mich immer daran erinnern musst, muss aber trotzdem immer wieder lachen mann dieses scheiß kleine Tor.

Eins hast du noch vergessen mit den Knochen hinhalten
als ich gegen Mörschbach das 2:1 geschossen habe und ich diesen verdammten Daiver gemacht habe, wo ich mich danach gewundert habe warum meine Knie`e so wund sind. Laughing

Gruß Yasar aus Berlin
Nach oben
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 24.02.2006 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast mal ein Tor geschossen????

Ach ja stimmt. Kann mich dran erinnern. War auch ne lustige Aktion Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de