FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heut wird die Hütte voll....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 17:04    Titel: Heut wird die Hütte voll.... Antworten mit Zitat

Wegen der relativ schwachen Besucherzahlen im Jugendraum gibt es heut ne "kleine" kurzfristige Party....

Also ab 20 Uhr gehts los. Sagt allen Bescheid und kommt vorbei.

Bis denn

Dilli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sepp



Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 46
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Jawohl ja!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sepp



Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 46
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre nur schön gewesen, wenn sich wenigstens die Hälfte der Leute, die Abends zum Saufen da waren, am nächsten Tag mal zum aufräumen hätten blicken lassen! Da sieht´s die letzte Zeit eh immer aus wie Sau! Aber wenn´s ja sonst niemanden stört, dass der neu renovierte Jr wieder genauso dreckig aussieht wie vorher, dann ist´s mir mittlerweile auch egal!!!!
Es ist ja wohl nicht zuviel erwartet, wenn man ab und zu mal die Aschenbecher leer macht, leere Flaschen wegstellt, oder mal die Spülmaschine anstellt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stephü
Gast





BeitragVerfasst am: 06.03.2006 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja man kann ja auch einfach seine Flaschen und so weiter bevor man heim geht wegräumen....dann wärs ja schonmal en bisschen sauberer....aba nicht mal das bekommen die meisten hin...das ist sehr schade
Nach oben
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Shizzle Embarassed Ich wollte eigentlich am Sonntag zum Aufraeumen kommen Embarassed Aber da ich erst seeeehhhrrrr spaet heim bin hab ich nur geschlafen Confused Tut mir leid!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de