Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dilli

|
Verfasst am: 30.03.2006 21:03 Titel: |
|
|
Hauptsache Anonym...
Mir fällt nix mehr ein. Kann doch jeder schreiben was er will. Wobei ich so manche Kommentare, wie oben erwähnt, etwas deftig finde. Aber so ist das Internet. Da kann man sich ja auf die Mütze geben.
Show must go on.... |
|
Nach oben |
|
 |
Jen

Anmeldungsdatum: 05.07.2005 Beiträge: 604 Wohnort: *~* In Da HoOd *~*
|
Verfasst am: 31.03.2006 07:06 Titel: |
|
|
Anonym.... Schade dass du so wenig Mumm besitzt deinen Namen zu nennen!
Dilliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....ich hab dich gestern gesucht...wo warst du? Du warst nicht da als ich da war! |
|
Nach oben |
|
 |
Dilli

|
Verfasst am: 31.03.2006 07:53 Titel: |
|
|
Und du nicht mehr, als ich da war... Leider verpasst.
Dann sehen wir uns wohl heut Abend. Komme nach dem Training in den Jr...
Bis denn |
|
Nach oben |
|
 |
Jen

|
Verfasst am: 31.03.2006 09:45 Titel: |
|
|
Sehr schade!!! Ja, ich werd auch erst spaeter heut abend kommen! Denke so gegen 22:00 Uhr! Freu mich!
MUAH |
|
Nach oben |
|
 |
Jen

|
Verfasst am: 03.04.2006 13:02 Titel: |
|
|
Riesen Lob an Stephi & Lara und all die anderen die mit organisiert und geholfen haben
War echt ne sehr schoene Party bis auf die Sache mit dem gruen-weissen Partybus Aber sonst war's echt geil und sogar die Musik war echt angenehm und man konnte viel mitsingen Hut ab vor dieser Leistung!!! MUAH!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Dilli

|
Verfasst am: 03.04.2006 16:42 Titel: |
|
|
Den Besuch der zwei Herren in Uniform hätten wir nicht gehabt, wenn es die "Außerhalb des Jugendraum Pinkler" nicht gäbe.
Von daher liegt es an den Organisatoren bzw. denjenigen die "nicht Elljer" in den Jugendraum einladen diese zu unterrichten, dass wir 2 Toiletten haben!!!
Die "laute" Musik war jedenfalls nicht der Grund, warum die Herren vorbeigeschaut haben.
Meiner Meinung nach sollten die Jungs, die die Toiletten nicht nutzen und von irgendwem erwischt werden ein Jugendraum Verbot erhalten. Denn nur so kann das ganze unterdrückt werden.
Kann echt nicht verstehen, was so toll daran ist sich draußen an irgendwelche Hecken zu stellen.
MfG
Dilli |
|
Nach oben |
|
 |
Jen

|
Verfasst am: 04.04.2006 08:02 Titel: |
|
|
Ja ich stimme dir voll und ganz zu was das Pinkeln in fremde Gaerten betrifft. Ich kann auch nicht verstehen wieso diese Herren raus gehen muessen wo wir doch wunderschoene Toiletten haben wo man sogar TORE schiessen kann
Also ich finde das mit dem Jugendraum-Verbot sehr gut!!! Sollten wir auf jeden Fall so einrichten, denn vielleicht hoert es dann ja mal auf, dass andauernd die Polizei im Jugendraum steht wegen den fuck Hecken-Pinklern  |
|
Nach oben |
|
 |
|