FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schiri, mal anders....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 24.03.2007 19:40    Titel: Schiri, mal anders.... Antworten mit Zitat

Tor: Schiedsrichter jubelt am meisten

Der «Unparteiische» wird er auch genannt, der Mann in Schwarz. Nicht ganz unparteiisch verhielt sich der Schiedsrichter bei der Partie PSV Eindhoven gegen Ajax Amsterdam am letzten Sonntag.

Schiedsrichter Eric Braamhaar leitete am 18. März 2007 das Spiel von PSV Eindhoven gegen Ajax Amsterdam, das die Gastgeber mit 1:5 verloren. Als Kenneth Perez das fünfte Tor für die Gäste erzielte, sprang Braamhaar auf und machte mit seinem linken Arm eine Freudegebärde, wie das Online-Magazin Fok.nl berichtet.



Braamhaar stellte nach dem Spiel in Abrede, dass er sich über das Tor gefreut habe. Er habe vielmehr gejubelt, weil er sich über eine richtige Entscheidung gefreut habe. «Es war ein schöner Moment für mich», erklärte Braamhaar in der niederländischen TV-Sendung «De Wedstrijden». «Ich hatte vor dem Ajax-Angriff ein Foul von PSV gesehen, liess aber weiterspielen. Dann ist es schön, wenn man sieht, dass so eine Entscheidung gut für das beim Foul benachteiligte Team herauskommt. Das war für mich mal richtiger Fussball.»


Text- und Bildquelle: Klick ins www
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 26.03.2007 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

HAHAHAHAHAHA das ist ja mal richtig geil Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
soso



Anmeldungsdatum: 01.10.2006
Beiträge: 195
Wohnort: das dorf der wahrheit

BeitragVerfasst am: 27.03.2007 06:27    Titel: Antworten mit Zitat

da stimm ich zu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tolinio



Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

hi habt ihr heut training muss noch einen ball vorbeibringen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de