FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mainacht!!

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Jugendraum Aktuell
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex K.



Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Karlsruhe^^

BeitragVerfasst am: 06.05.2008 14:12    Titel: Mainacht!! Antworten mit Zitat

Soo wieder einma haben wir die Mainacht mehr oder weniger gut überstanden.. aber darum geht es hier gar nicht.. meine Mutter hat mich eben angerufen und mir erzählt, dass 'n Schlauch bei uns geklaut und unten an's Bushaltehäuschen gelegt wurde.. Der wurd jetzt auch von 'nem anderen genommen..also auf jeden Fall is das Ding weg.
Wegen der Haltestelle unten vermute ich ma, dass es jemand von uns aus der Jugend war..
Aaalso das Problem daran is, dass meine Eltern 'ne Kiste Bier gegeben ham un in der Konsequenz daraus, wir vielleicht auch den Fiat LKW von meinen Eltern nich mehr kriegen.. schließlich sind die bemüht auf meine Anfragen hin, den Laster frei zu halten un kriegen es auf diese Weise "gedankt".
Ich verlang hier von keinem, dass er sich selbst öffentlich annen Pranger stellt oder dergleichen.. nur sollten auch die "Täter Wink " wissen, worum es geht.
Das mag jetzt manch einer als ein bisschen Heulerisch betrachten, aber ich kann die Reaktion von meinen Eltern verstehen...
So long, bis an Pfingsten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maren



Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Überm Gazastreifen

BeitragVerfasst am: 06.05.2008 16:28    Titel: grml... Antworten mit Zitat

Leut...es is ja nich so als hätt ichs nich gesagt Confused
ich mein wenn mir da extra die familien geld bzw bier für den jugendraum zur verfügung stellen damit bei denen nix geklaut wird is das jawohl ma selbstverständlich das man als Jugendraum Mitglied, falls es denn einer von uns war die finger von deren sachen lässt, da kann auch keiner kommen un sagn er wussts nich weil ich habs extra nochma gesagt am feuer.
Ich schliesse mich m alex an kann seine eltern voll verstehen.
trotzdem muss ich sagen das die eiche kein beweis dafür is das es einer von uns war, weil glaube so ziemlich jeder den kram den er holt dahinstellt oder?
Naja hoffe das klärt sich auf weil den fiat zu verliern wär halt echt shice fürn jura vor allem so direkt vor Pfingsten wärs echt shice.
greetz, Maren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex K.



Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Karlsruhe^^

BeitragVerfasst am: 06.05.2008 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

So Thema is geklärt Smile
Der "Täter" ist gefasst Very Happy Hat sich bei meinen Eltern entschuldigt un damit is das Thema vom Tisch. Von mir aus kann der Administrator diesen Thread wieder schließen...
Greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 06.05.2008 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wars!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 06.05.2008 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

und es war ne assi aktion für die ich mich auch nochmal im namen aller die daan beteiligt waren entschuldige...........also merkt´s euch fürs nächste jahr konrads werden in ruhe gelassen...... Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 09.05.2008 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man oh man...

Na, wer es sich merken muss, der hat es ja selbst geschrieben! Männers ihr müsst noch viel lernen! Ihr packt es aber auch immer wieder die unmöglichsten Dinge fertig zu bringen.

Irgendwann sollte doch auch bei euch mal der Verstand siegen. Ok, daran liegt es wohl, den habt ihr wohl nicht Wink

Ich schließe den Fred und in ein paar Tagen wird er gelöscht... Das sind so Themen, die die Welt nicht braucht!!!

Ach ja ein Kompliment hab ich noch: Immerhin sind wir nun schon so weit, dass wir Fehler zugeben! Da hat sich die Situation ja schon im Vergleich zum letzten Dezember deutlich geändert! *clapclap*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Jugendraum Aktuell Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de