FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bäumchen holen `09

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andy



Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 129
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 27.11.2009 10:22    Titel: Bäumchen holen `09 Antworten mit Zitat

moin,

es steht zwar schon im wkw in der hämmel gruppe aber ich schreibs auch hier nochmal rein.

wir werden auch dieses jahr wieder ein weihnachtsbäumchen für den jugendraum holen gehen. war letztes jahr wohl eine gelungene sache.
der jugendraum stellt wieder "material" zur verfügung was uns bei der mission "bäumchen ´09" helfen wird !
treffpunkt ist am jugendraum so das wir um 10 uhr losziehen können.
kann sein das sich die uhrzeit nochmal ändert. ich muss mich nochmal genau informieren ab wann die bäumchen verkauft werden.

wir hoffen auf ein zahlreiches erscheinen

mfg
der vorstand

edit: vielleicht passt das topic doch besser zu "veranstalungen". bitte ein admin verschieben danke Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 27.11.2009 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Edith sagt: erledigt Wink

Ähm noch was! Hab schon mit Jascha bezüglich Belebung unseres Forums geschrieben.

Ein Vorschlag von mir: Bei wkw nur noch das Thema einstellen und immer schön nen Link bzw. Hinweis auf weitere Infos in der Plaudercke bzw. sonst wo auf der Hämmelpage!

Hier ist doch einfach mehr drin und wir sind losgelöst von diesem blöden WKW.

Eins sag ich euch nämlich im guten: Das Relaunch der Hämmel-Seite rückt glaub ich näher! Fummel hat schon einiges gemacht und ich ihn die Woche mit einigen Tipps und Vorschlägen versorgt...

Ich bin gespannt, wann es in neuem Design auf neuer Seite mit neuen Möglichkeiten losgeht und bis dahin mach ich euch noch bissl die Nase lang ;--)

MfG
Dilli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy



Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 129
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 27.11.2009 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

danke an die edith!

joh recht hast du wohl...ich freu mich auch schon auf die neue seite und hoffe das es dann wieder mehr aktivität gibt^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 16.12.2009 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also die letzten News für Samstag:

Abmarsch ist um 10Uhr am Jugendraum, das heißt dass alle "Mitläufer" Wink bitte schon etwas früher da sind, damit wir pünktlich losziehen können.

Freue mich auf unser Vorhaben, kann nur geil werden Wink

Bis Samstag dann.

p.s. bin auch auf den relaunsch gespannt Smile hoffe dass die Seite auch etwas benutzerfreundlicher wird, aber denke das gehört in nen andren Fred

Greetz
Jaschi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de