FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bodenbelag gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Rund um die Website elljer-haemmel.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leoni



Anmeldungsdatum: 12.04.2021
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 18.07.2022 13:02    Titel: Bodenbelag gesucht Antworten mit Zitat

"Hi,
ich habe meine Terrasse etwas saniert und muss noch einen schönen Bodenbelag verlegen. Ich überlege nun, was am besten wäre. Was für Fliesen würdet ihr für eine Terrasse wählen? Oder habt ihr auch andere Vorschläge? Smile
LG"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frederik



Anmeldungsdatum: 16.12.2020
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 25.07.2022 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Terrasse oder den Balkon würde ich nur Fliesen wählen, da kommt für mich kein anderer Bodenbelag in Frage. Ich habe zwar schon verschiedene Lösungen gesehen aber Fliesen sind meiner Meinung nach einfach die beste Wahl.
Man muss halt darauf achten, dass es sich um die Terrasse handelt und der Boden nicht empfindlich auf Witterung sein darf. Also er muss robust, wasserfest und leicht zu reinigen sein und das sind definitiv nur Fliesen.
Ich habe bei mir sowohl auf der Terrasse als auch auf dem Balkon Keramikfliesen und bin sehr zufrieden mit dieser Wahl.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herbert



Anmeldungsdatum: 30.10.2022
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.10.2022 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Keramikfliesen kannst du nicht viel falsch machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Rund um die Website elljer-haemmel.de Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de