FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Letzter Aufruf zum Renovieren!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Jugendraum Aktuell
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 18.08.2005 19:51    Titel: Letzter Aufruf zum Renovieren!!! Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht ob es allen sch... egal ist wie lang die Renovierung noch dauert, aber so kann es nicht weitergehen Exclamation Exclamation Exclamation

Der einzige der richtig ranklotzt ist der Olli (großes Lob)und ein paar andere Leute lassen sich gelegentlich mal blicken.

Bei so vielen jungen Leuten die z. Zt. Ferien haben ist das echt traurig. Natürlich sind auch alle anderen hiermit aufgefordert nach der Arbeit im Jugendraum nochmal etwas zu helfen.

Eigentlich dürfte ein solcher Aufruf gar nicht nötig sein, sondern es müsste Tag für Tag ein gutes Stück weiter gehen. Leider ist das nicht der Fall, damit hier mal ein paar Zeilen bitter nötig sind.

Will hoffen, dass es etwas nutzt und nun mal ein paar helfende Hände (und keine Dummschwätzer und Leute die den Rest von der Arbeit abhalten) in den Jugendraum kommen.

Was mich persönlich am meisten stört:
1. Zum Biertrinken und Feiern sind regelmäßig zwischen 15 und 20 Leuten vorm Jugendraum versammelt. Die meisten davon meinen auch noch, dass man auf der Baustelle für "lau" saufen kann. Haben aber noch nicht einen Finger für den Jugendraum krumm gemacht. Arrow ganz schwach

2. Beim Ausflug hatten wir 30 Teilnehmer und bei der Party im Anschluß noch mehr. Es wäre schon ein tolles Bild, wenn man wenigstens die Hälfte der Teilnehmer mal bei nem Arbeitseinsatz sehen würde.

3. Alle wollen Kerb feiern. Wahrscheinlich ca. 40 Leute. Wer organisiert und zahlt den ganzen Mist? Richtig der Jugendraum! Aber auch hier nur minimale Unterstüzung und die Organisation bleibt wie immer bei den selben paar Trotteln vom Vorstand hängen.

So jetzt könnt ihr euch alle mal Gedanken dazu machen Exclamation

Dürft euch aber auch gerne dazu äußern. Wie ihr die Sache seht und was ihr von der Beteiligung haltet.

Was ich nicht hören will, sind irgendwelche Ausreden wann, warum, wer nicht konnte. Das bringt uns nicht weiter.

SAMSTAG IST DEN GANZEN TAG SCHAFFE ANGESAGT!!! BEGINN UM 9.30 UHR!!!!!

Bin mal gespannt.

Zu diesem Thema nicht gut gelaunter
DILLI


Zuletzt bearbeitet von Dilli am 06.01.2006 10:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex K.



Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Karlsruhe^^

BeitragVerfasst am: 19.08.2005 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich verstehn..Hab jetzt aufgehört zu arbeiten und bin voll für Jr einsatzbereit.Wenn ich morgen mit aufräumen fertig bin, komm ich runter...Ich hoffe natürlich, dass die anderen den Marcus verstehn und wir richtig viel Leut in nächster Zeit bei der Reniovierung sind!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Big-J



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 273
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 22.08.2005 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

So ich muss sagen das ich dich echt verstehe! Nur bei mir is das so ne sache mit den ferien, dass ich zuhase dann auch helfen muss und nicht immer zeit habe in den Jr zu kommen und dort zu helfen!
Wenn ich bisher zeit hatte war ich immer unten und hab geholfen!

Und eins noch! Es kann nicht sein das es Leute gibt die erst ein mal oder noch nie im Jr warn! Vielleicht wären kleine Arbeitsgruppen eine Lösung gewesen!!! So das immer 5-6 Leute zusammen einen Tag arbeiten und dann am nächsten Tag eine andere Gruppe dran ist! Vielleicht für die nächsten Einsätze, was auch immer es ist!

MfG Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Jugendraum Aktuell Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de