FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geburtstag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 07.09.2005 09:46    Titel: Geburtstag Antworten mit Zitat

Falls diese woche keine fliesen in den Jugendraum kommen werden der andy und ich am freitag vor und im Jugendraum unseren geburtstag nachfeiern!!! Nicht so groß so Kleine party eben. Wer lust hat kann kommen. Exclamation

MFG Karsten D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jule



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 07.09.2005 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

hey karsten,

wär ma cool,wenn das klappen würde,obwohls ja auch ganz geil wäre,wenn die fliesen diese woche noch in jr kommen würden..aba naja...dann kann man ja auch draussen bissl feiern =) zur zeit is ja noch sau geiles wetter Very Happy werd auf jeden ma vorbeischaun!

bis denne! Jule =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
*Anna*



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 07.09.2005 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja sau cool mensch! Very Happy
ich wusste eh nit, was ich am we machen sollte....
na ja, hoffe dann mal dass das klappt und dass das wetter
mitspielt Cool
bis dann
Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 07.09.2005 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde der Vorstand gefragt????

Ich find es jedenfalls nicht gut. Im Jugendraum soll geschafft werden und nicht gefeiert…

Das heißt, so lange die Renovierungsmaßnahmen andauern, gibt es auch keine Party.

Vielleicht steigert das den Einsatz einiger Personen. Blablabla (hatten wir alles schon)

MfG
Dilli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 08.09.2005 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wollen das meiste ja auch drausen vor dem jugendraum machen nicht drinnen herr Dillmann. Aber wenn du sagst das das nicht geht dann nit. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
klein-dilli



Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 08.09.2005 14:15    Titel: ??? Antworten mit Zitat

Gude!!!

Was willst du denn für eine Party machen wo man nur drausen rumsteht die Getränke müssen mindestens rein und dann rennt auch jeder durch den Jugendraum. Wartet doch mal ab mit den Partys. Das ist halt zur Zeit eine Baustelle und kein Jugendraum!!!!

Macht doch bei dir was im Hof da habt ihr genug Platz ist mal was neues, was anderes und ist doch viel besser als auf einer "Baustelle" zu feiern!!!

Naja mir egal bin auf jeden Fall Dillis Meinung das wir erst mal den JR fertig bekommen müssen und die erste Party dann die Einweihungsparty ist!!

Very Happy
Gruß klein-dilli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 08.09.2005 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Jo das könnt ich auch machen muss aber erst mit meinem Vadder labern!!!! Gebe euch dann bescheid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Idea Idea Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 08.09.2005 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

naja ziemlich doofe einstellung von den Dillmännern aba wenns sein muss!!! naja ich wünsch euch dann viel Spaß beim feiern!! kann leider nit kommen weil ich am freitag schon beim rico bin!!! trotzdem viel spaß!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 08.09.2005 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mir sch... egal, was ihr darüber denkt...

Ich bin jedenfalls der Meinung bevor am/im Jugendraum gefeiert wird, sollte das alles erst mal ferdisch sein. Sonst sind wir an Weihnachten noch am renovieren...

Hab ja nix dagegen, wenn man sich vor dem Jr trifft. Bin aber nicht für ne Party. Ausserdem soll Samstags was geschafft werden. Also sollten die Jungs und Mädels halbwegs fit sein Smile

Aber eigentlich sind alle alt genug. Macht wie ihr es für richtig haltet.

Dilli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 09.09.2005 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ok!!! Wir feiern überhaupt nicht zu mindest diese jahr nicht. Weil es andy nicht so gut geht und wir keinen geeigneten platz haben. Nächstes jahr feiern wir auf jeden fall. Aber so gesehen haben die dillmänner schon recht!!! Es sind immer zu wenig Leute zum schaffen da. Ich gebe zu ich war auch schon lange nicht mehr da weil ich auch noch ein bisschen was für die schule zu tuen habe!!!!!!!! Sag mal dilli fährst du morgen nicht mit auf den ffw Ausflug???? Very Happy Very Happy Very Happy

MFG Karsten D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 09.09.2005 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Ich spiele Fußball....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 09.09.2005 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

wie ihr das meint! naja egal bin am we eh nit daheim komme deswegen wahrscheinlich am samstag auch nit....
bis denn

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jule



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 09.09.2005 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

finds bisschen dumm,dass alle so gegen die party sin..ich mein,unter der woche un vor allem am we sin imma viele vorm jr un sin da auch was am trinken....un wenn karsten un andy eh nur klein feiern wollten is das eigentlich fast das gleiche..un wegen dem schaffen am samstag denk ich ma nit,dass das viel mit der b-day party von denen zu tun hat,weil gegen göttschings poolparty hatte ja auch keina was nur weil samstags was geschafft werden musste..außerdem kann man abends bzw. nachts eh nit "renovieren" un deshalb hat das ja auch nix damit zu tun wann de jr fertig wird...naja...soll auf jeden nit bös jemandem gegenüber gemeint sein..wollts nur ma sagen =) ich werd heut abend trotzdem ma runna gehn...bis denne!

Lg Jule =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lara



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 09.09.2005 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk mal an der ganzen sache kann man jetzt nichts mehr dran ändern.....Aber auf der einen seite muss ich den Herren Dillmann schon recht geben, obwohl wir ja auch sonst so abends am Wochenende vorm jugendraum stehen.Aber eine party würd ich auch nicht gleich machen immerhin ist der Jugendraum noch ne Baustelle und vorm jugendraum party zumachen ist auch net gard toll, immerhin können wir ja auch nicht laut sein. Naja denkt was ihr wollt aber ich wäre auch nicht für die party vorm jugendraum gewesen, immerhin gibt es noch genug andere plätze in ellern als dort zu feiern, wo eine Baustelle ist. Exclamation Smile

Lg *Lara*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de