Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Karsten
|
Verfasst am: 19.09.2005 13:53 Titel: Erster sieg |
|
|
hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Die 1. Mannschaft hat den ersten sieg!!!!! Ist das nicht schöööööööööönnnnn!!!!!! Hoffen wir mal das das auch diese woche gelingt!!!!! Wäre schön.
Auf gehts ellern auf gehts!!!!!
Wir wolln euch siegen sehn wir wolln euch siegen sehn wir wolln wir wolln wir wolln euch siegen sehn |
|
Nach oben |
|
|
Sascha
|
Verfasst am: 19.09.2005 18:02 Titel: |
|
|
Wenn am Samstag, 16 Uhr Ortszeit, sehr viele Fans da sind , dann klappt´s auch mit dem ersten Heimsieg. Nur ihr müsst auch schon mal ein bisschen lauter sein! Also Samstag 16 Uhr am Elljer Sportplatz! |
|
Nach oben |
|
|
Jen
Anmeldungsdatum: 05.07.2005 Beiträge: 604 Wohnort: *~* In Da HoOd *~*
|
Verfasst am: 20.09.2005 07:32 Titel: |
|
|
16:00 Uhr?! Doofe Zeit, aber wir werden sicherlich vor Ort sein und kräftig Lärm machen für euch |
|
Nach oben |
|
|
Alex K.
|
Verfasst am: 20.09.2005 08:52 Titel: |
|
|
Morgen alle zusammen!
Ja das hoff ich doch, dass ihr alle die Jungs ordentlich anfeuert!!!Wird bestimmt voll spannend, weil die Mannschaft jetzt ja topmotiviert ist
Ich muss ma gucken ob ich kommen kann, weil ich wahrscheinlich noch bei der Vorbereitung zum Tag der Offenen Tür helfen muss.Schönen Tag noch...hel,Alex |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20.09.2005 16:00 Titel: |
|
|
Also Ellern Fans !!!!!
Hoffe natürlich das jeder wo laufen kann b z w. uns Anfeuern kann auch am Samstag um 16 uhr im Soonwaldstadion ist ,
Wäre echt super wenn mal richtig viel los wäre, und uns dann mit euren Fangesängen die ersten 3 heim Punkte ein zu Fahren.
Also schön Werbung machen für das SPIEL.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG RINO
|
|
Nach oben |
|
|
Karsten
|
Verfasst am: 20.09.2005 20:52 Titel: |
|
|
Tja ich kann leider nicht kommen habe nämlich leider selber ein spiel. aber ich werde natürlich auf dem laufenden gehalten durch bodo !!!! also bis denne
Karsten |
|
Nach oben |
|
|
|