Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jascha
|
Verfasst am: 10.10.2005 20:15 Titel: |
|
|
trotzdem sind doch bestimmt (das wette ich) smastags leute daheim oda habn nix zu tun und könnten helfen! Machen se aba nit!!!
Wenn ich die zeit dazu hab bin ich da! Am Samstag gings eben nit aba jetz am we bin ich auch da!
also es sind echt ne menge die auch imma vorbei kommen hallo sgane gucken wies aussieht und dann wieder weg fahrn obwohl se eh nix machen! |
|
Nach oben |
|
|
Jen
Anmeldungsdatum: 05.07.2005 Beiträge: 604 Wohnort: *~* In Da HoOd *~*
|
Verfasst am: 11.10.2005 06:46 Titel: |
|
|
Klar hat man auch mal Samstags Zeit, aber ich z. B. hab nicht immer Samstags Zeit und hab dann auch noch tanzen etc. Ich kann mir wirklich besseres vorstellen als im Jugendraum zu sein, wobei man dann eh nur dumm rum steht, wenn man mal unten ist und zu helfen bereit ist....... |
|
Nach oben |
|
|
Sepp
|
Verfasst am: 11.10.2005 12:07 Titel: |
|
|
Es ist wirklich klasse, wie die Herrschaften immer gross erzählen, wer, wann, wo nicht da war und warum!!!!!!!!! Das ist mir so was von sch... egal! Ich hätte mit Sicherheit Samstags noch genug andere Arbeit zu Hause, schaffe es aber trotzdem irgendwie noch im Jr zu helfen! Olli opfert seinen Urlaub, Dilli hätte mit Sicherheit auch noch andere Arbeit (das gillt auch für den Rest der immer anwesenden Mannschaft)!!!!!! Und dann die Sprüche wie: Die jungen sollen das machen, schließlich übernehmen sie mal den Jr!
Das heißt dann also, dass der Rest in Zukunft nicht mehr in den Jr kommt?
Gut zu wissen! Ich werde es auf den Jr Mitglieds-Anmeldungen vermerken!
Eine letzte Sache von meiner Seite noch: Das war das letzte Jahr, in dem ich meinen Traktor, den Spalter, oder sonstige Dinge für den Jr zur Verfügung stelle! Es tut mir zwar sehr leid, für all jene, die immer zum schaffen da sind, aber da können sie sich beim Rest bedanken!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Jascha
|
Verfasst am: 11.10.2005 12:21 Titel: |
|
|
jo stimmt!!
würd ich wohl an deiner stelle auch so machen! |
|
Nach oben |
|
|
Karsten
|
Verfasst am: 11.10.2005 12:56 Titel: |
|
|
Ach Jen wollte dir nur ma sagen (jetzt nit böse gemeint) aber die Jungen sind meistens immer da!!! Aber was willst du mit Drei jungen schon groß anfangen(Jascha Andy ich) Wir können zwar helfen und so aber es gibt halt auch sachen die können wir nit machen!!! Und noch was ich denke das jeder am samstag mal wenigstens ne stunde oder zwei zeit hat!! Und wenn jeder mal die eine stunde runter gekommen wäre und hätte geholfen und würde nicht nebendran stehen und zugucken wären wir bestimmt jetzt schon weiter als jetzt!!! Aber so ist Halt immer die selbe mannschaft am wochenende ( Dilli, Sepp, Göttsching, Olli, Locky, Andreas, Jascha, Lara, Mogli, und ich)
Da macht es wirklich jede menge spaß zu arbeiten doch wirklich |
|
Nach oben |
|
|
Jen
|
Verfasst am: 11.10.2005 13:12 Titel: |
|
|
Die Diskussion hatte ich schon oft genug mit Dilli oder Olli....... Es ist halt nun mal so das die Älteren jetzt nicht mehr so in den Jugendraum gehen und auch mit wesentlich wichtigeren und anderen Dingen beschäftigt sind! Ich war auch schon einige Male da und hab geholfen, aber ich sehe es irgendwo auch nicht ein immer wieder Samstage zu opfen! Sorry! |
|
Nach oben |
|
|
Karsten
|
Verfasst am: 11.10.2005 13:22 Titel: |
|
|
Dafür sind aber manche "älteren" aber ganz schön oft im jugendraum |
|
Nach oben |
|
|
Dilli
|
Verfasst am: 11.10.2005 17:19 Titel: |
|
|
Die Diskussion macht einfach keinen Sinn...
Wie schon mehrfach erwähnt will ich nicht hören warum wer keine Lust hat, nit da war oder sonst was. Ob zu alt, zu blöd, zu häßlich oder was weiß ich noch für dolle Gründe!!!
Fakt ist: Wenn der Jugendraum wieder aufmacht rennen mehr oder weniger regelmäßig 30 bis 40 verschiedene Leute da herum.
Und wenn von denen jeder nur "ab und zu" anpacken würde und sich mal nen halben Tag oder großzügigerweise nen ganzen Tag opfern würde, wäre allen schon viel geholfen.
So Ende der Diskussion. (jedenfalls von meiner Seite)
Dillmäääähhhnnnn |
|
Nach oben |
|
|
Jen
|
Verfasst am: 11.10.2005 18:17 Titel: |
|
|
Ja ist ja auch schön und gut und das stimmt auch, aber viele sehen das nun mal nicht mehr ein und widmen sich anderen Dingen!
Ich war am Anfang wirklich öfters mal da und hab auch ein bisschen was geholfen........aber zur Zeit geht's bei mir leider nicht, da ich fast jedes Wochenende weg bin! |
|
Nach oben |
|
|
Big-J
|
Verfasst am: 11.10.2005 20:29 Titel: |
|
|
Ja gut ähm... Dann muss man sich halt mal Zeit nehmen!!! Und wenn man wenigstens ab und zu ma da war ist das ja schon ma was, nur überhaupt nicht oder eins zwei mal ist einfach nur lächerlich!!! Und wenn man meint das man eh nur in der ecke rumm steht muss ich sagen das der oder diejenige keine Ahnung hat!!!
Naja... ... ...jetzt fällt mir nix mehr ein... |
|
Nach oben |
|
|
Jen
|
Verfasst am: 12.10.2005 08:27 Titel: |
|
|
Man kann halt niemanden zwingen |
|
Nach oben |
|
|
Karsten
|
Verfasst am: 12.10.2005 13:47 Titel: |
|
|
Aja!!! Aber wenn der jugendraum auf ist kommen se wieder angedackelt |
|
Nach oben |
|
|
Jen
|
Verfasst am: 12.10.2005 15:32 Titel: |
|
|
Tja....das lässt sich so oder so nicht vermeiden, Karsten |
|
Nach oben |
|
|
Big-J
|
Verfasst am: 12.10.2005 16:18 Titel: |
|
|
Dann muss man halt irgendwas machen damit se kommen in form von ner belohnung oder so! ein jahr ohne JR-Beitrag oder Ein monat um sonst alkohlfrei getränke oder so wat... Muss der vorstand sich halt ma was einfallen lassen!!!
MfG Stefan |
|
Nach oben |
|
|
Dilli
|
Verfasst am: 12.10.2005 17:04 Titel: |
|
|
Da laufen schon längst die Planungen...
Das wird aber jetzt nicht ausgelobt, sondern irgendwann überraschend an die Fleißigen übergeben.
Alla... Da kann sich dann jeder selbst schon mal Gedanken machen ob er was verdient hat oder nit.
Ich geh jetzt schaffe, damit ich was bekomm
Tschöööööööööö mit ö
Dillmäääääääähhhhhhnnnnnnnnnnn |
|
Nach oben |
|
|
|