FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mega Arbeitseinsatz...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Jugendraum Aktuell
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jascha

BeitragVerfasst am: 10.10.2005 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

trotzdem sind doch bestimmt (das wette ich) smastags leute daheim oda habn nix zu tun und könnten helfen! Machen se aba nit!!!
Wenn ich die zeit dazu hab bin ich da! Am Samstag gings eben nit aba jetz am we bin ich auch da!
also es sind echt ne menge die auch imma vorbei kommen hallo sgane gucken wies aussieht und dann wieder weg fahrn obwohl se eh nix machen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jen

BeitragVerfasst am: 11.10.2005 06:46    Titel: Antworten mit Zitat

Klar hat man auch mal Samstags Zeit, aber ich z. B. hab nicht immer Samstags Zeit und hab dann auch noch tanzen etc. Ich kann mir wirklich besseres vorstellen als im Jugendraum zu sein, wobei man dann eh nur dumm rum steht, wenn man mal unten ist und zu helfen bereit ist.......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Sepp

BeitragVerfasst am: 11.10.2005 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mad Es ist wirklich klasse, wie die Herrschaften immer gross erzählen, wer, wann, wo nicht da war und warum!!!!!!!!! Das ist mir so was von sch... egal! Ich hätte mit Sicherheit Samstags noch genug andere Arbeit zu Hause, schaffe es aber trotzdem irgendwie noch im Jr zu helfen! Olli opfert seinen Urlaub, Dilli hätte mit Sicherheit auch noch andere Arbeit (das gillt auch für den Rest der immer anwesenden Mannschaft)!!!!!! Und dann die Sprüche wie: Die jungen sollen das machen, schließlich übernehmen sie mal den Jr!
Das heißt dann also, dass der Rest in Zukunft nicht mehr in den Jr kommt?
Gut zu wissen! Ich werde es auf den Jr Mitglieds-Anmeldungen vermerken!
Eine letzte Sache von meiner Seite noch: Das war das letzte Jahr, in dem ich meinen Traktor, den Spalter, oder sonstige Dinge für den Jr zur Verfügung stelle! Es tut mir zwar sehr leid, für all jene, die immer zum schaffen da sind, aber da können sie sich beim Rest bedanken!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jascha

BeitragVerfasst am: 11.10.2005 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

jo stimmt!!
würd ich wohl an deiner stelle auch so machen! Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Karsten

BeitragVerfasst am: 11.10.2005 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Jen wollte dir nur ma sagen (jetzt nit böse gemeint) aber die Jungen sind meistens immer da!!! Aber was willst du mit Drei jungen schon groß anfangen(Jascha Andy ich) Wir können zwar helfen und so aber es gibt halt auch sachen die können wir nit machen!!! Und noch was ich denke das jeder am samstag mal wenigstens ne stunde oder zwei zeit hat!! Und wenn jeder mal die eine stunde runter gekommen wäre und hätte geholfen und würde nicht nebendran stehen und zugucken wären wir bestimmt jetzt schon weiter als jetzt!!! Aber so ist Halt immer die selbe mannschaft am wochenende ( Dilli, Sepp, Göttsching, Olli, Locky, Andreas, Jascha, Lara, Mogli, und ich) Exclamation
Da macht es wirklich jede menge spaß zu arbeiten doch wirklich
Jen

BeitragVerfasst am: 11.10.2005 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Die Diskussion hatte ich schon oft genug mit Dilli oder Olli....... Rolling Eyes Es ist halt nun mal so das die Älteren jetzt nicht mehr so in den Jugendraum gehen und auch mit wesentlich wichtigeren und anderen Dingen beschäftigt sind! Ich war auch schon einige Male da und hab geholfen, aber ich sehe es irgendwo auch nicht ein immer wieder Samstage zu opfen! Sorry!
Karsten

BeitragVerfasst am: 11.10.2005 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür sind aber manche "älteren" aber ganz schön oft im jugendraum
Dilli

BeitragVerfasst am: 11.10.2005 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die Diskussion macht einfach keinen Sinn...

Wie schon mehrfach erwähnt will ich nicht hören warum wer keine Lust hat, nit da war oder sonst was. Ob zu alt, zu blöd, zu häßlich oder was weiß ich noch für dolle Gründe!!!

Fakt ist:
Wenn der Jugendraum wieder aufmacht rennen mehr oder weniger regelmäßig 30 bis 40 verschiedene Leute da herum.

Und wenn von denen jeder nur "ab und zu" anpacken würde und sich mal nen halben Tag oder großzügigerweise nen ganzen Tag opfern würde, wäre allen schon viel geholfen.

So Ende der Diskussion. (jedenfalls von meiner Seite)

Dillmäääähhhnnnn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jen

BeitragVerfasst am: 11.10.2005 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist ja auch schön und gut und das stimmt auch, aber viele sehen das nun mal nicht mehr ein und widmen sich anderen Dingen!
Ich war am Anfang wirklich öfters mal da und hab auch ein bisschen was geholfen........aber zur Zeit geht's bei mir leider nicht, da ich fast jedes Wochenende weg bin! Very Happy
Big-J

BeitragVerfasst am: 11.10.2005 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut ähm... Dann muss man sich halt mal Zeit nehmen!!! Und wenn man wenigstens ab und zu ma da war ist das ja schon ma was, nur überhaupt nicht oder eins zwei mal ist einfach nur lächerlich!!! Und wenn man meint das man eh nur in der ecke rumm steht muss ich sagen das der oder diejenige keine Ahnung hat!!!

Naja... ... ...jetzt fällt mir nix mehr ein...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jen

BeitragVerfasst am: 12.10.2005 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann halt niemanden zwingen Confused
Karsten

BeitragVerfasst am: 12.10.2005 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Aja!!! Aber wenn der jugendraum auf ist kommen se wieder angedackelt
Jen

BeitragVerfasst am: 12.10.2005 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Tja....das lässt sich so oder so nicht vermeiden, Karsten Rolling Eyes
Big-J

BeitragVerfasst am: 12.10.2005 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dann muss man halt irgendwas machen damit se kommen in form von ner belohnung oder so! ein jahr ohne JR-Beitrag oder Ein monat um sonst alkohlfrei getränke oder so wat... Muss der vorstand sich halt ma was einfallen lassen!!!

MfG Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dilli

BeitragVerfasst am: 12.10.2005 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Da laufen schon längst die Planungen...

Das wird aber jetzt nicht ausgelobt, sondern irgendwann überraschend an die Fleißigen übergeben.

Alla... Da kann sich dann jeder selbst schon mal Gedanken machen ob er was verdient hat oder nit.

Ich geh jetzt schaffe, damit ich was bekomm Wink

Tschöööööööööö mit ö
Dillmäääääääähhhhhhnnnnnnnnnnn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Jugendraum Aktuell Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.