Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jule
|
Verfasst am: 15.02.2006 15:15 Titel: |
|
|
ich habs ja eigentlich nur geschrieben,weil der vorige beitrag von jen schon so unnötig war...mein beitrag sollte ja quasi indirekt darauf hinweisen ...aba bei ihr sagt natürlich keiner was..ich finds eher unnötig,dass sich leute wie karsten aufregen,weil er ja eigentlich derjenige is,der mim stelter ne unterhaltung hier in der plauderecke führt,obwohl man das auch privat machen könnte..mich interessierts nämlich nit,ob karsten stelter fotos mit seinem tollen neuen handy schickt oda nit...aba ich werd gleich angefratzt,wenn ich ma etwas " unnötiges" schreibe..naja..sry,ich weiß,dass wir das ganze thema schonma hatten.also tut mir leid!! nit bös sein =)
Lg Jule =) |
|
Nach oben |
|
|
Dilli
|
Verfasst am: 15.02.2006 18:08 Titel: |
|
|
ENDE dieser schwachsinnigen Diskussion!!!
So gut wie alle der letzten Beiträge hier waren blödsinnig / überflüssig etc.
In ner Plauderecke darf jeder tun und lassen was er will, so lang sich an bestimmte Regeln gehalten wird. Die haben wir hier zwar nicht exakt formuliert und nirgendwo veröffentlicht. Ich nenne es einfach mal ein ungeschriebens Gesetz.
Habe aber im www gerade folgenden Satz entdeckt:
Zitat: | Beleidigende Äusserungen sind hier jedenfalls unerwünscht. Achtet darauf, dass Diskussionen immer sachlich geführt werden und nicht in einer persönlichen Schlammschlacht ausarten. |
und daran sollten sich hier alle halten.
Wenn das ganze hier nicht dem Bodo-sein-Party-Thread wäre, hätte ich das Thema gerade geschlossen...
Dilli |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|