FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BuLi Abstiegskampf bzw. Klassenerhalt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 06.05.2006 19:23    Titel: BuLi Abstiegskampf bzw. Klassenerhalt Antworten mit Zitat

Das Bild hab ich nun schon seit 2 Wochen. Traue mich aber erst heute es hier rein zu stellen...



Find ich sau geil. Obwohl der Rote Teufel gerne durch nen Wolfsburger VW ersetzt werden kann...

Auf geht ihr Pälzer Kartoffel Bauern, haut die Wölfe weg. Die 05er haben euch ja letzte Woche gezeigt wie es geht...
Und dann feiern wir nächste Woche gemeinsam... Ich drück euch die Daumen!

So ich geh jetzt Klassenerhalt feiern Smile

DILLI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 07.05.2006 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt komm ich von der Pary im Jugendraum zurück...
Damit ziehe ich auch sämtliche Symphatien zu den Kartoffelies zurück.

Einfach unglaublich was die Bauern da abziehen. Hohl ist kein Ausdruck.

Mir egal, wie das Spiel kommenden Samstag ausgeht... Ohne den Altinflop sind die eh nächste Saison Kanonenfutter...

Und weg.. Auf ein Jahr erste Liga. Mit oder ohne den FCKartoffel

1. Liga, Mainzer sind dabei.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rino



Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 07.05.2006 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Montags abens spielt der FCK

Eintracht Frankfurt deine Fans sind hier


UEFA POKAL
UEFA POKAL
Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 08.05.2006 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid Hessen. Assoziale Hessen.Ihr schlaft unter Brücken und in der bahnhofsmission Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Na und ich kann auf Mainzer Unterstützung gut verzichten!

Bis die Tage Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 08.05.2006 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

ABSTIEG SOFORT.... Exclamation Exclamation Exclamation

Da reicht man dem Pack einmal den kleinen Finger und
die hacken einem direkt den ganzen Arm ab.

So was undankbares und großkotziges gibt es nicht nocheinmal in der BuLi.

Egal. Ich feier jetzt die Rheinland-Pfalz-Meisterschaft.
Zur Info: Titelverteidigung!!! Die Mainzer sind fast so erfolgreich wie der große FC Bayern Wink

Wir spielen nächstes Jahr Bundesliga und die Eintracht ist mir viel sympathischer...

Dilli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 08.05.2006 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Info Karsten:

Streiche "und" ersetze durch "oder"

Oder schläfst du auch im Bett und auf der Couch??? Das würd ich gern mal sehen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy



Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 129
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 08.05.2006 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Tja der liebe karsten ist halt nicht von Logik behindert Laughing

Arrow Das hat man ja an Mai-Nacht gemerkt Razz

Und trotzdem steigt der FCK ab...^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Na und dann steigt der FCK halt ab und wenn schon ich bleib trozdem Lauterner!!!!! Laughing

Ihr seid Hessen. Assoziale Hessen.Ihr schlaft unter Brücken und in der bahnhofsmission
Na und ich kann auf Mainzer Unterstützung gut verzichten!

Ihr seid Hessen. Assoziale Hessen.Ihr schlaft unter Brücken oder in der bahnhofsmission
Na und ich kann auf Mainzer Unterstützung gut verzichten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
klein-dilli



Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 22:43    Titel: Oh mann!!! Antworten mit Zitat

Ei Karsten was du hier laberst ist es fast peinlich Lautern Fan zu sein!
Meine Fresse laber noch bisschen mehr und dann packen wir es auf einmal doch nit und die anderen können schön über uns herziehen das wir vorher so ein scheiß gelabert haben!!
Ist doch viel besser wenn wir uns freuen können wenn wir es gepackt haben!! Twisted Evil

Also leiber DAUMEN DRÜCKEN und danach feiern!!!


Gruß klein dilli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt!!!!

So sollte man es sehen und sportlich angehen und nit mit großer Fresse rumposausnen...

Dennoch ist mir der Ausgang am Samstag relativ sch.... egal

Gute Nacht (FCK Wink)

Dilli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rino



Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so sieht es de ADLER von de Eintracht. Gruß ATILLA


Es grüßt SGE 4 EVER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 10.05.2006 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ok Martin du hast recht!!!! Ich werde versuchem meine klappe jetzt nit mehr zu weit aufzureißen Laughing Wir können wirklich froh sein wenn wir nit absteigen!!! Aber nochwas zu meiner verteidigung von samstag:"Ich war ziemlich voll gewesen!!!" Im nachhinein war mir das doch dann sehr peinlich Embarassed

Naja ich hoffe und drücke die daumen das lautern nit absteigt!!!Wenn nit dann sage ich jetzt schon das an dem weekend wo Happykadaferday is eine nicht abstiegs party von mir im jura gefeiert wird Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 14.05.2006 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 18.05.2006 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ruft ein Fußballfan auf der Geschäftsstelle in Kaiserslautern an:

Anrufer: "Ich hätte gern eine Dauerkarte für die kommende Saison in der ersten Liga!"
FCK-Mitarbeiterin: "Damit könne wir ihnen nicht dienen. Der 1.FCK ist abgestiegen und spielt nächstes Jahr in der Zweiten Liga"
Anrufer: "Ich brauch aber eine Dauerkarte für die 1. Liga!"
FCK-Mitarbeiterin: "Der 1. FCK spielt nächste Saison nicht in der 1. Liga!"
Anruf beendet 1 Minute später klingelt das Telefon auf der FCK Geschäftsstelle erneut:

Anrufer: "Hallo, ich hätte gern eine Dauerkarte für die nächste Saison erste Liga auf dem Betzenberg."
FCK-Mitarbeiterin (etwas genervt): "Ich habe ihnen doch gerade gesagt, dass wir abgestiegen sind und 2te Liga spielen...."
Anrufer: "Aber............."
FCK-Mitarbeiterin (legt auf): "ohne Worte"
Anruf beendet Kurz darauf klingelt wieder das Telefon:

Anrufer: "Ich hätte gern eine Dauerkarte für die nächste Saison Erste Liga!"
FCK-Mitarbeiterin:(sauer) "Ich hab ihnen jetzt schon 2 mal gesagt, dass der FCK abgestiegen ist und die kommende Saison Zweite Liga spielt. Verstehen sie das nicht?????"
Anrufer (lachend): "Doch schon. Aber ich hörs doch so gern"
Anruf beendet

Laughing *ichgehkaputt*

Arrow Liebe Lautern Fans der musste jetzt sein.
So ähnlich hat er auch in unserem Alten Forum zu den Eintracht Adlern drin gestanden.. Smile

Wünsch euch alles gute in Liga 2 und eventuell viell Spaß mit Benny Auer (wenn das einen gibt...)

DILLI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de