FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Bundesliga - Saison 2007/08 Tippspiel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bruecksen
Site Admin


Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 11:18    Titel: 1. Bundesliga - Saison 2007/08 Tippspiel Antworten mit Zitat

Hallo Tipper,
die Bundesliga Saison 07 / 08 Startet am Freitag und somit auch wieder unser Tippspiel auf www.elljer-haemmel.de.
Um an dem Tippspiel teilzunehmen kannst du dich wie gewohnt mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden. Nach dem erfolgreichen Login kannst du unter "Sonstiges" auf "Ligen in den Tippschein aufnehmen" klicken, dort setzt du den hacken bei den gewünschten Ligen und klickst auf anmelden.
Geschafft du bist angemeldet und kannst tippen!

Viel Spaß und erfolg beim Bundesliga Tipp wünscht der Jugendraum Ellern.


Zuletzt bearbeitet von Bruecksen am 02.08.2007 11:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Fertig Laughing

Danke Brücksen. Endlich mal wieder ne neue Nachricht hier... Schon lang nix mehr passiert...

und tschüss

DILLI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Big-J



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 273
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 11.08.2006 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Gude!

Nur mal so ne Frage am rande: Wieso wird denn unsere C-Klasse nicht mehr getippt? War das zu viel Aufwand oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

MfG Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bruecksen
Site Admin


Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 11.08.2006 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Aufwand ist es nicht, wurde nur von der allgemeinheit als nicht notwendig befunden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sascha



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 12.08.2006 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Brücksen,
ich hab mal ne Frage: Warum kann ich keine Ergebnisse mehr eingeben? Hat doch sonst immer gut geklappt.
Gruß Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 12.08.2006 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Sascha,

da muss Brücksen mal nach schauen. Ich kann den Admin-Bereich öffnen und die Ergebnisse eingeben. Leider funktioniert das Speichern auch nicht.

Wird sicherlich die kommenden Tage geklärt.

MfG
Dilli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruecksen
Site Admin


Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 13.08.2006 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja war noch eine fehlerhafte einstellung.. sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren!

gruß
Bruecksen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Info:

Eingabe der Bundesliga Ergebnisse hat gestern einwandfrei bei mir funktioniert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tolinio



Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 27.08.2006 19:45    Titel: Frage zum Tippspiel Antworten mit Zitat

Hallo Brücksen ich bin der kleine Bruder vom Sascha und wollt fragen ob ich auch die Ergebnisse beim Tippspiel eingeben kann??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 06.09.2006 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für die späte Rückmeldung...

Von meiner Seite ist das mit den Berechtigungen OK. Brücksen wird die vergeben, sobald er aus seinem Urlaub zurück ist.

Auch für Sascha und klein Dilli wird er das nochmal überprüfen, denn z.Zt. bin ich der einzige der Ergebnisse eingeben kann.

DILLI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tolinio



Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 06.09.2006 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dilli aber brauch man dafür nit ne andere Seite oder irgendetwas???
Ich weis dat nit so richtig aber du bestimmt.
Ich hab noch ne frage wann kann de klein dilli wieder in der mannschaft mitspielen??

Danke für überhaupt eine Antwort besser später als nie danke dilli!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 06.09.2006 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Den neuen Link bekommst du dann per Mail von Brücksen.

Ist alles ganz einfach. Sascha sollte den Link ja auch haben.

Mit der Sperre von Martin ist noch nix raus. Ich hoffe, dass er am Sonntag wieder ran darf....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de