FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fasnachtswagen!!!!!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Small-talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 21.01.2007 22:25    Titel: Fasnachtswagen!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Unser Fasnachtswagen wird dieses jahr bei Retterahts in der werkstatt gemalt! Ich hoffe das viele Leute unter der woche kommen und mithelfen, damit wir den wagen auch rechtzeitig fertig bekommen !!!!!!!

Was ist zu tun:

Arrow die wände müssen zu Retterahts gebracht werden

Arrow die wände müssen abgekratzt werden

Arrow die wände müssen schwarz bemalt werden

Arrow die bilder müssen ausgemalt werden

Arrow der Wagen muss zusammengebaut werden

Arrow das Dach muss befestigt werden


Für weiter Infos meldet euch bitte bei Mir oder bei der Laura

MFG Karsten D. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sascha



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 22.01.2007 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find´s super, dass ihr das mal in die Hand genommen habt!
Wann wollt ihr denn anfangen, oder habt ihr schon angefangen? Ich kann unter der Woche auch helfen aber erst ab halb fünf.
Bis dann
Gruß Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 22.01.2007 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Super Sascha...........also wir fangen sehr wahrscheinlich am mittwoch an und schleifen den wagen komplett ab.........kannst ja mal runter gucken kommen !!!!!!!!


MFG Karsten D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stelter



Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 22.01.2007 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wände sind bei Retteraht's in der Halle nun können mir uns ans Abschleifen machen Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jule



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 23.01.2007 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

sau gut,dass das mit den wänden so schnell ging Very Happy jenny un ich ham uns noch paar sachen fürn wagen überlegt un sie guckt,dass sie bald mit den motiven fürn wagen fertig is,damit man sich möglichst schnell ans malen machen kann Very Happy ich guck ma,dass ich heut auch ma die zeit finde euch mit meiner schleifmaschine zu unterstützen Wink bis dennööö.. Jule =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 23.01.2007 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wir fangen erst am Mittwoch mit dem Schleifen an weil die laura erst dann die planen hat zum abdecken! Also ab Mittwoch wird Geschafft geschafft geschafft geschafft....................es wäre gut wenn wir diese woch mit dem abschleifen fertig werden........also muss am sonntag auch nochmal stark rangeklozt werden.........ich würde sagen am sonntag treffen wir uns um.......10:00 Uhr bei Retteraht's und schaffen............ Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

MFG Karsten D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jule



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 23.01.2007 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

aaaalles klar =) dann halt erst ab morgen Very Happy hach,jetz hatte ich mich schon sooooo aufs schleifen gefreut Sad naaja,bis morgen werd ichs schon irgendwie noch aushalten Wink also,bis denn dann Very Happy ciaoi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Katha*



Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 175
Wohnort: Noch in Ellern ;-)

BeitragVerfasst am: 24.01.2007 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

wollten wir uns nicht beim Bäcker treffen???? Very Happy Wäre vielleicht Sonntag auch gut, wenn wir uns eher gegen mittag bzw Nachmittag treffen, oder???? Samstag ist ja big party und ich denke mal, dass dann Sonntag morgen viele ziemlich fertig sind......... Razz Noch was... wie wärs wenn wir den Wagen dunkelblau streichen??? Ich glaub ich finde Schwarz ziemlich krass.....
Naja, können ja nochmal drüber sprechen...

Grüßerl, Katha* Schaaf3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Katha*



Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 175
Wohnort: Noch in Ellern ;-)

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

....Da meine mum heute Birthday hat, hatte ich nicht wirklich Zeit und Lust am Wagen zu helfen, aber nächstes We bin ich dabei.... Die Infos wann und wo wir uns treffen funktionieren anscheinend nicht übers Internet???!!! Rolling Eyes Naja, Freitag ab 18.00 uhr habe ich Zeit... Könnt ja nochmal bescheid geben was ihr so geplant habt.....

Gruß
Schaaf3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stelter



Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die Laura hat die Farbe besorgt also kann ab heute gepinselt werden wer lust hat kann heut so un halb vier, vier bei Retteraht's vorbei komm ich weiß nich ob wir genug Pinsel haben also könnt ihr ja noch welche mitbringen Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stelter



Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

So der Wagen ist Grundiert und nu müssen wir auf die jenny warten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
soso



Anmeldungsdatum: 01.10.2006
Beiträge: 195
Wohnort: das dorf der wahrheit

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin schon sehr gespannt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Katha*



Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 175
Wohnort: Noch in Ellern ;-)

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

... Streichtermine für´s Wochenende..... ?????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jule



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

würd ma sagen,dass das bis jetz ma nit so feststeht..laura un ich wollen morgen ma mithilfe von jenis vorlagen das ganze auf die wände bringen un schon bissl ausmalen un den rest muss man halt gucken wann jeni am we kann....denk ma,dass das eher spontan gemacht wird,weil sie im moment noch nit genau weiß wann sie zeit hat...joa..also es gibt keine bestimmten streichtermine Rolling Eyes

bis denn dann.. jule =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Katha*



Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 175
Wohnort: Noch in Ellern ;-)

BeitragVerfasst am: 02.02.2007 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

..... ok ..... Könnt mir ja ne kurze sms schreiben..... komme auf jeden Fall vorbei,wenn ich Zeit hab.........!!!!!!!!!!! Für welches Motto habt ihr euch jetzt entschieden???

Grüßerl, katha
Schaaf3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Small-talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de