FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Thema Fassenacht (WICHTIG)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Jugendraum Aktuell
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stelter



Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 20:01    Titel: Thema Fassenacht (WICHTIG) Antworten mit Zitat

Am Samstag, den 12.1.2008 um 20:30 Uhrtreffen sich bitte die die auf dem Wagen mitfahren wollen im Jugendraum.
Es gibt noch einiges zu besprechen.

P.S.: Bitte Pünktlich sein!!!
P.P.S: Wer nicht da ist zählt nicht!!!


Gruß Laura und Stelda

Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jule



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

finds ja schön,dass ihr n treffen organisiert,aba finds bissl seltsam,dass die leute,die an dem abend nit kommen können,nit zählen sollen...ich kann z.b. wegen der sitzung in rhb am sa. nit kommen..also wenn ich trotzdem mitfahren darf,fahr ich sa. un so. mit Wink warum hängt ihr keine liste wie jedes jahr aus?

lg,jule =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stephi



Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 11.01.2008 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Im Lidl gibts Farbe für 1,79!!!!!!
nur als Info, aba ich sags euch moie auch nochmal Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 12.01.2008 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Heute abend wird nochmal einiges besprochen und wenn irgendjemand was zu sagen hat was ihm stinkt oder was loszuwerden hat kann es dann sagen und soll sich nachher nichtbeschweren das er über nix bescheid wusste usw.........das is jetzt schon das zweite treffen das wir machen!!!! Und jedesmal kommen leute die sich beschweren entweder wo wir mitfahren oder sie haben an sonst was rumm zu meckern..........das sollen sie dann gefälligst heute abend machen und nit wenn nur einer oder zwei leute zusammen sitzen!!!!
fertig wer da is is da wer nit hat pech gehabt und soll sich ruhig halten!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Katha*



Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 175
Wohnort: Noch in Ellern ;-)

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kündigt ihr das nächste Treffen bissel früher an und nicht zwei Tage vorher. Bin nicht jeden Tag im Internet und hätte es sicher besser einplanen können, hätte ich es früher gewusst... Naja, finds prima, dass wir in Kirchberg mitfahren, von dem Rest was besprochen wurde!? hab ich keine Ahnung. Wäre prima, wenn ich hier kurze Infos reinschreibt...(Kosten,wer macht was.....)

Peace Katha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mich zu beschweren weil ich die aktion ma richtig asii fand!!!
Für jeden kleinsten scheiß wird im Jugendraum normal n Zettel aufgehängt damit jeder bescheid weiß udn jeder kommt! Aber hier wo ihr Abstimmt (!!!) wo wir fahren schreibt ihr 2 tage vorher was isn Forum, wo die meisten nit mitkiregen!! Ich hab erst am Montag erfahren dass ich euch getroffen habt und sagenhafte 5 Leute da warn die dann für den Rest abgestimmt haben, in meinen augen lächerlich! Also wenns um sowas geht sollten wirklich so gut wie alle bescheid wissen udn dann macht das doch bitte im Jugendraum publik, so weiß es doch keiner wie ihr ja hoffentlich geshen habt!
Also von mir aus macht wie ihrs da "besprochen" habt, aber normalerweise war die aktion ma schön fürn arsch wenn keiner da war!
Nur ma so als kleiner Tip: dieses Forum wird von vll 5-10 leuten maximal benutzt in der letzten Zeit deswegen find ichs scheisse hier spontan so ne Aktion reinzuschreiben! Nächstes mal vll ma nachdenken!
Und ich will nit hörn "öhhh was hast du überhaupt zu melden", ich hab ,zwar nit so viel wie stelter udn kartsen, auch am wagen mitgeholfen udn hätte auch gern dadrüber entschieden wo gefahren wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso stresst ihr euch denn so wo ihr nun mit fahrt?!
Ob Kastellaun oder Kirchberg...faengt beides mit K an Laughing Wink
Ist doch mal eine Abwechslung in Kirchberg mitzufahren anstatt seit Jahren in Kastellaun! Weiss gar nicht weshalb deswegen so ein DRAMA gestartet wird Rolling Eyes
Sowas gab es frueher nie! Da war klar man faehrt in Kirchberg mit und gut ist. Da wurd nie mit ALLEN entschieden wo hingefahren wird. Zumindest kann ich mich nicht erinnern! Aber da hat sich auch nie jemand beschwert...
Ich find das ganze Thema total...naja...in meinen Augen laecherlich! Weil wegen so einer Sache hier abzugehen ist nicht okay!
Aber es ist vollkommen gut, wenn seine Meinung gesagt wird!!! Und wenn hier nur 10 Leute lesen, dann kann man es doch weiter sagen, wenn z. B. ein Termin hier genannt wird. Ging doch auch sonst immer! Naja!

Ihr solltet euch lieber mal ranhalten mit dem Wagen, weil sonst wird der NIE fertig!
Die Waende muessen weiss gestrichen werden und das sollte vielleicht mal erledigt werden, damit Jenny anfangen kann zu zeichnen!!!

Uebrigens: Respekt an Stelter, Karsten, Toeffi und die anderen...ich hab mir den Wagen gestern mal angeschaut und find der ist echt chic geworden und das mit der Treppe hinten raus find ich eine sehr geile Idee. Riesen Lob an EUCH alle die das auf die Beine gestellt haben!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Weniger Worte, mehr Transporte!!!

Also wir haben da nie zusammengesessen und ne Diskussionrunde geführt. Hat aber auch vielleicht daran gelegen, dass bei uns immer zwischen 10 und 20 Leuten beim Malen waren. Dem Rest war es reichlich egal, was gemacht wird, die waren froh, dass was gemacht wird!

Das habt ihr ja bisher hinbekommen. Also nicht fetzen, sondern gemeinsam weiter machen. Es ist wirklich ziemlich egal, wann und wo So mitgefahren wird!!!

Männers (und Mädels) Kommunikation ist doch so einfach! Handy, E-Mail, ICQ, SMS, .... sind alles Sachen die jeder von euch kennt und nutzt!?! Ich frag mich nur manchmal für was... denn die wichtigen Sachen bekommt ihr nicht geregelt!

Ein Urteil über den Wagen kann ich mir noch nicht erlauben... Aber ein Minus habt ihr schon mal: Die großen Wände habt ihr nicht geteilt! Ich bin gespannt, wer die die kommenden Jahre rumschleppt. Hab es oft genug gesagt, aber es wurde ja nicht gehört!

Ein Hoch auf die Heimwerkerkönige vom Jugendraum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dilli...faehrst du am Sonntag auch mit oder Montag?!

Wahre Worte die du da von dir gegeben hast! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Beitrag Jen!
Aber wenn ich dabei gewesen wäre würd ich mic hauch nit beschweren!
Und es ist doch scheissegal ob drüber abgestimmt wird oder nit, Fakt is: es wurde drüber abgestimmt, und das mit viel zu wenig Leuten ums mal nebenbei zu erwähnen!
Also die schlauen Sprüche von wegen "früher war das nei so udn jedme scheissegal" sind ja wohl nit angebracht wenn es doch jetz einfach mal so is dass sich wer dafür interessiert udn "gemeinsam" darüber entscheidne wird wo wir fahren.... und wenn das nun mal der Fall ist sollten auch bitte die Leute die das ganze Einleiten (also Laura und Stelter, wies oben oben im Beitrag steht) so anprangern , dass das auch jeder mitkriegt!

Jen dieses "erledigt mal das und das" is zwar eigentlich jetz n andres Thema aber ich finds nit angebracht von dir hier zu sagen was wer alles zu mache nhat wenn man selbst nix dran schafft! Ich denke dass die zuständigen Leute schon wssen was sie zu tun haben und bisher is der Zeitplan doch noch zulässig?! Aber ich will hier niemanden angreifen/beleidigen oder so nur das is halt hier alles meine Meinung zu dem Thema und die ist in meinen augen völlig gerechtfertigt auf Grund der aktuellen Tatsachen!

greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Jen am 16.01.2008 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jascha hat Folgendes geschrieben:
Danke für den Beitrag Jen!
Aber wenn ich dabei gewesen wäre würd ich mic hauch nit beschweren!


Kurze Info: Ich beschwere mich nicht! Ich haette dies auch gesagt, wenn ich nicht dabei gehockt haette! Weil es fuer mich einfach total sinnlos ist!

Jascha hat Folgendes geschrieben:
Jen dieses "erledigt mal das und das" is zwar eigentlich jetz n andres Thema aber ich finds nit angebracht von dir hier zu sagen was wer alles zu mache nhat wenn man selbst nix dran schafft!


Ich habe lediglich meine Meinung dazu gesagt...better think twice!
Und ich will niemand sagen was er zu tun hat. Es war einfach nur meine Auffassung dazu...not in a bad way or something!
Aber gut...hier wird scheinbar alles auf die Goldwaage gelegt was gesagt wird und so....absolut sinnlos diese Diskussion!

Ich find's auf jeden sehr cool von Laura, Stelter & Karsten das sie sich dieser Sache angenommen haben und da was auf die Beine stellen!!! Respekt! Und ich glaub jedem kann man es eh nicht Recht machen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jen hat Folgendes geschrieben:
Kurze Info: Ich beschwere mich nicht!


Exakt das hat mein Satz besagt Jen, dass du dich nicht beschwerst...
Ich habe damit nicht zum ausdruck gebracht dass du dich beschweren würdest -> better read twice Wink
Ich wollte damit nur sagen dass ich mich beschwere, da ich NICHT dabei war Wink

Es is auch sinnlos dass wir beide hier die Diskussion darüber führen, angebracht wäre wenn der Karsten oder Stelter oder Laura den Beitrag lesen! An die war es ja auch eigentlich gerichtet...
Jeder der sich nicht direkt von mir angegriffen fühlt erkennt ja wohl dann auch den funken Wahrheit der in dem Beitrag steckt! Und das ist auf den Fakt bezogen das solche Sachen nicht genügend publiziert werden um ein Sinnvolles Votum durchzuführen! Ich trau den 3 durchaus zu dass sie verstehen was ich hier meine und ich habe nicht angezweifelt dass es keine Arbeit für sie war das ganze zu organisieren. Ich schätze es was sie machen, will aber trotzdem betonen dass sie auch auf Hilfe angewiesen sind/waren udn diese Helfer dann auch darüber informiert sein sollten (und zwar rechtzeitig) wenn ihregndwas öffentlich abgestimtm wird! Der kanckpunkt ist ja ebe ndass es hier im Forum steht, wo es so gut wie keiner mitkriegt weil hier nix los is, folglich auch keiner jeden Tag hier rein schaut (nebenbei: ich war schon bestimmt ein halbes Jahr nimmer hier drauf, genau wie einige andere!!!). Ich hoffe dass hier das Verständnis seitens der Organisation da ist und nicht sowas zurückkommt wie der Karsten oben schonmal geschrieben hatte, was meiner Meinung nach nicht angebracht war!!!

greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn jemand hier was liest, dann kann man es doch auch an andere verbreiten via ICQ, SMS oder eMail. Ich denke das ist ueberhaupt kein Thema, dann kriegen es auch genuegend Leutz mit! Very Happy
Weiss gar nicht weshalb das alles so ausartet..........
But well....I don't mind...ich bin mir sicher ihr werdet das alles gut regeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Katha*



Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 175
Wohnort: Noch in Ellern ;-)

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

.... ich würde gerne in Boppard auf dem Nachtzug mitfahren.... Wer kümmert sich denn um den ganzen Kram, bzw. wen kann man denn wegen sowas ansprechen?????

peace
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Jugendraum Aktuell Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de