FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Andy"lope in Namibia

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Small-talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andy



Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 129
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 29.04.2009 19:40    Titel: "Andy"lope in Namibia Antworten mit Zitat

heyho,

ja morgen abend ist es dann soweit und mein flieger geht in richtung süden. ich hoffe das mit der internetanbindung klappt so wie geplant dann werdet ihr öfter von mir hören wenn nicht dann wohl nur selten. aber melden werde ich mich aufjedenfall.

ich wünsch euch allen viel erfolg in der zeit und erholt euch gut von mir...weil am 30. august bin ich dann ja schon wieder da Razz

mfg

andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 05.05.2009 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Andy!

How's life in Africa?
Wie geht es dir?
Ich hoffe alles paletti und du hast dich schon ein bissi eingelebt.
Ich bin mir sicher die Zeit wird eh sehr schnell vergehen und schwupp bist du wieder in good old Germany... Cool
Freu mich von dir zu hoeren!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Andy



Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 129
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 07.05.2009 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Heyho ihr elljer !

Hier in namibia ist es unglaublich ich komme kaum aus dem staunen raus. Das einzige was schlecht ist ist das bier….schick mal wer nen kasten stubbi runter für pfingsten ! ansonsten muss ich mich mit jägermeister-fanta zufrieden geben was anderes gutes gibt’s nich. Aber immerhin hat es der jägerfanta dank mir schon auf die getränkekarte geschafft Razz
Achso ja…neben an der bar sitzen und saufen oder in der namibischen wintersonne liegen arbeite ich auch ab und an was..^^
Meine hauptaufgabe ist die tierbetreuung. ich arbeite mit 3 zahmen ausgewachsenen geparden und mit ihren eltern die nicht so zahm sind. Mit einer leopardin die gar nich zahm ist und gern in meine richtung mit ihrer pranke ausholt und mit drei wüstenluchsen. Aber das beste sind die erst drei wochen alten babygeparden und das ein monat alte springbockkitz.

Ich sitze hier soweit in der pampa das es keinen handyempfang gibt und auch nur bedingt internet deshalb werden die informationen wie es mir so geht nur in unregelmäßigen abständen eintreffen. Aber falls ihr noch mehr infos wollt fragt timo 
Ich hoffe euch geht es mindestens genauso gut wie mir und an mainacht habt ihrs krachen lassen. Ich wünsche schon mal allen leuten die in der nächsten zeit geburtstag haben alles gute und feiert schöne pfingsten!

bis demnächst.

Eure „Andy“lope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 08.05.2009 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gehört, dass deine zu betreuenden Tiere schon mal ne Andylope zum frühstück verputzen!!!! Also pass schön auf!

Das mit dem Bier ist doch ganz einfach. Noch keinen von diesen Fliegern gesehen: Flieger grüß mir die Sonne!

Was macht dein Spieler-Scouting? Schon paar Verstärungen für den TuS Ellern gefunden???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy



Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 129
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 20.05.2009 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

hiho aus dem sonnig kalten namiba,

mir gehts nach wie vor noch gut und die tiere haben mich noch nich gefressen.
das spielerscouting is noch in der anfangsphase, denn zuerst musste ich einmal herrausfinden wer welchen sport hier mag. die bliebtesten sportarten sind rugby und cricket aber es gibt auch fußballer !
weiterhin konnte ich herrausfinden das irgentwie alle ohne ausnahme ManU fans sind und auf das große CL finale hinfiebern. probleme mit den namen sollte es auf keinen fall geben den die jungs aen alle deutsche namen wie otto herman alfons oder thomas...nur die nachnamen bisschen schwer auszusprechen.

ich bin guter dinge das ich etwas erreichen kann mal sehen was die nächsten tage so bringen.
also haut rein feiert nen schönes feuerwehrfest bis demnächst

eure "andy"lope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Small-talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de