FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Rund um die Website elljer-haemmel.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steffanie

BeitragVerfasst am: 18.12.2020 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich überlege schon länger die Leistungsfähigkeit von meinem Wagen zu verbessern. Ich bin mit ihm eigentlich sehr zufrieden, nur wer hat einfach nicht so viel Power, wenn man zum Beispiel überholen möchte. Lohnt sich die Investition??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lionel

BeitragVerfasst am: 19.12.2020 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, vor allem wenn du dich unsicher fühlst. Ich kenne das allzu gut mit dem Überholen in einem lahmen Auto. Man bekommt richtig Angst. Ich würde es an deiner Stelle machen. Du wirst sehen, schon bei der ersten Fahrt ist eine Veränderung bemerkbar, da der Wagen einfach mehr Power nach dem Auto Tuning hat.
Schau dich aber nach einer seriösen und erfahrenen Werkstatt um, so habe ich auch mein BMW Tuning machen lassen, eben nur von einem Profi machen lassen.
Viele Grüße
Toni

BeitragVerfasst am: 07.02.2021 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber nur beim Fachmann, niemals selbst oder in einer zwielichtigen Werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Rund um die Website elljer-haemmel.de Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.