FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Garten aufpeppen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Rund um die Website elljer-haemmel.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frederik

BeitragVerfasst am: 29.10.2022 16:48    Titel: Garten aufpeppen Antworten mit Zitat

Ich versuche meinen Garten etwas aufzupeppen und suche nach guten Angeboten für Gartenmöbel.
Ich brauche dringend etwas zum Liegen im Garten, vorzugsweise eine bequeme Liegen oder einen Stuhl, den man nach hinten kippen kann. Habt ihr irgendwelche Tipps? Wo habt ihr eure Möbel gekauft?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leoni

BeitragVerfasst am: 30.10.2022 18:06    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Ich habe meine im Gartenzenter gekauft
Herbert

BeitragVerfasst am: 30.10.2022 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Ich war heute auch den ganzen Tag draußen und habe im Gerten gearbeitet. Ich habe heute meine Terrasse vorbereitet, alles musste sauber gemachte werden, von den Terrassenfliesen bis zu den Möbeln.
Ich habe bei mir im Garten keine Gartenmöbel stehen, bei mir sind sie nur auf der Terrassen, dort sitzen und entspannen wir.
Ich habe aber immer im Garten eine Hängematte, diese kann ich dir sehr empfehle. Die Hängematte ist super bequem und auch für Leute mit Rückenproblemen empfehlenswert. Wenn du also spezielle etwas zum Liegen haben möchtest, dann kann ich dir diese Lösung sehr empfehlen. Du findest online verschiedene Produkte, das Material ist wichtig, wenn du die Hängematte im Garten benutzen möchtest, aber du kannst dich ausführlich online informieren.
Meine hängt den ganzen Sommer im Garten und die Witterung konnte ihr noch immer nichts anhaben. Smile
Ich empfehle dir diese Webseite https://haengemattenshop.com zu besuchen. Dort kannst du richtig schöne und vor allem hochwertige Hängematten finden. Viel Spaß beim Verschönern deines Gartens, der Frühling ist definitiv die schönste Jahreszeit.
Liebe Grüße
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Rund um die Website elljer-haemmel.de Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.