FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hausparty bei Bodo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex K.



Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Karlsruhe^^

BeitragVerfasst am: 13.08.2005 17:37    Titel: Hausparty bei Bodo Antworten mit Zitat

Soderle.Jetzt ma Butter bei die Fisch.Ich denk, dass hier in letzter Zeit das mit den Partys alles nit so wirklich pralle war, also nehm ich das jetzt ma in die Hand Very Happy .Am kommenden Freitag(19.8.) ist ab 8Uhr bei mir zu Hause 'ne risen-geile Hausparty! Ich hoffe natürlich, dass ihr alle da seid Smile .
Es gibt da nur ein Problem...ich bin ja nur ein armer nix-verdienender Schüler un bitte alle was zu trinken mitzubringen.Weil wenn nix zu trinken da is, wird's ja auch nit so lustig Wink .Wünsch euch noch ein schönes Wochenende und eine gute Woche...hab euch lieb!Alex K.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Big-J



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 273
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 13.08.2005 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Joah, man klasse Idee! Wird vielleicht für manche bissi viel wenn sie erst bei dir sind und am nächsten Tag dann beim Karsten!!! Naja, ich werd gucken das ich auf beide Partys kommen kann...

MfG Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex K.



Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Karlsruhe^^

BeitragVerfasst am: 13.08.2005 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub du bist nit auf'm neusten Stand,Göttsching...de Karsten feiert nit am nächsten We...gerade deswegen mach ich das ja...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Big-J



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 273
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 13.08.2005 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

aha... wann denn sonst?
Mir hat er das so erzählt!!! und es steht ja auch nix neues von ihm in der plauderecke!!!

MfG Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex K.



Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Karlsruhe^^

BeitragVerfasst am: 13.08.2005 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Tja...dann wärst du Nasenbär ma heut unten beim Großeinsatz am Jr da gewesen, dann wüsstest du auch bescheid. Er hat gemeint, dass das alles bissl zu viel für ihn allein wird und er deshalb wahrscheinlich mit'm Andy zusammen nachfeiert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Big-J



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 273
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 13.08.2005 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gut das ich davon auch nix wusste!!!
Naja, aber wann die dann feiern weis man noch nit, oder??? Naja, hoffe das dieses mal alles etwas klarer angegeben wird!!!
MfG Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 14.08.2005 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sry Stefan Ich hatte die letrzten tag viel zu tun und da hatt ich kaum zeit in die plauderecke zu schreiben also ich denke das wir so mitte September feiern werden. Genaueres wird aber noch bekannt gegeben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Big-J



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 273
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 14.08.2005 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Gut! Dann tu das!!! aber hoffentlich dann wenn ich auch zeit hab! Weil ab 5. sep muss ich auch wieder schaffe!!! also diesmal richtig!!! Keine Schule mehr!!!

Bis denne... Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 15.08.2005 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

JA coole Sache, Alex. Smile Mal schauen, ob ich vorbei komme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de