FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo ist mein Auto?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Rund um die Website elljer-haemmel.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frederik



Anmeldungsdatum: 16.12.2020
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 25.03.2023 21:16    Titel: Wo ist mein Auto? Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem: Jedes Mal, wenn ich irgendwo parke, vergesse ich später, wo ich mein Auto abgestellt habe. Gibt es eine Lösung für mein Problem? Kann das KFZ-Kennzeichen-Erkennungssystem mir helfen, meinen Parkplatz zu finden, wenn ich ihn vergessen habe? Wie funktioniert das System und wo kann ich es nutzen? Vielen Dank für eure Hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olav



Anmeldungsdatum: 06.01.2021
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 30.03.2023 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich kenne dein Problem nur zu gut! Aber keine Sorge, das KFZ-Kennzeichenerkennung System von ICA kann dir tatsächlich helfen, deinen Parkplatz schnell und einfach zu finden. Das System erfasst automatisch dein Kennzeichen, wenn du auf den Parkplatz fährst, und speichert es zusammen mit deinem Parkplatz. Wenn du später zurückkommst, kann das System dein Kennzeichen erneut erfassen und dir direkt den Weg zu deinem Auto zeigen. Es funktioniert für PKWs und LKWs und kann in verschiedenen Arten von Parkplätzen und Parkhäusern implementiert werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Rund um die Website elljer-haemmel.de Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de