FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Maximierung des Immobilienwerts durch gezielte Pflege?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Rund um die Website elljer-haemmel.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leoni



Anmeldungsdatum: 12.04.2021
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 23.09.2023 15:14    Titel: Maximierung des Immobilienwerts durch gezielte Pflege? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community, ich bin kürzlich stolzer Besitzer einer kleinen Liegenschaft im Raum Bern geworden. Wie kann ich durch gezielte Pflege meinen Immobilienwert nicht nur erhalten, sondern vielleicht sogar steigern? Wer hat Tipps, um sowohl den Innen- als auch den Außenbereich in Top-Zustand zu halten, ohne mich permanent darum zu kümmern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loris



Anmeldungsdatum: 24.09.2023
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.09.2023 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns kümmert sich der Hausmeister um solche Anliegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frederik



Anmeldungsdatum: 16.12.2020
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 27.09.2023 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Eigentum! Ein guter Hauswart spielt eine entscheidende Rolle in der Instandhaltung und Pflege von Immobilien. Die Vielfalt der Aufgaben, die von der Reinigung des Eingangsbereichs, über die Kontrolle von Schließanlagen und Sicherheit, bis hin zur Betreuung von Außenanlagen und Grünflächen reicht, ist enorm. Eine professionelle Hauswartung kann hierbei als Bindeglied zwischen Bewohnern und Verwaltung fungieren, wodurch der Wert Ihrer Liegenschaft erhalten bleibt und die Zufriedenheit der Mieter steigt. PUTZMUNTER & Co. bietet im Kanton Bern und Thun solch eine umfassende Betreuung und Instandhaltung von Privat- und Geschäftsliegenschaften an. Eine Investition in eine solche Dienstleistung kann sich langfristig sowohl finanziell als auch zeitlich auszahlen.
Schauen Sie sich die verschiedenen Dienstleistungen und Preismodelle an und überlegen Sie, welche Leistungen für Ihre Immobilie sinnvoll sind. So können Sie sich entspannen und wissen, dass Ihr Eigentum in professionellen Händen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Rund um die Website elljer-haemmel.de Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de