FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auf der Suche nach dem 'Wow'-Effekt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Rund um die Website elljer-haemmel.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lionel



Anmeldungsdatum: 18.12.2020
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 09.01.2024 18:22    Titel: Auf der Suche nach dem 'Wow'-Effekt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich überlege gerade, wie ich mein kleines Unternehmen durch professionelle Fotografie besser präsentieren kann. Ich weiß, dass visuelle Inhalte wichtig sind, um Aufmerksamkeit zu erregen, aber ich frage mich, wie ich mich von anderen abheben und meine Marke unverwechselbar machen kann.
Gibt es spezielle Strategien oder Herangehensweisen, die kleinen Unternehmen helfen, in der Welt der Businessfotografie wirklich zu glänzen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frederik



Anmeldungsdatum: 16.12.2020
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 22.01.2024 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich kann dazu was erzählen! Letztens habe ich mich mit einem Kumpel getroffen, der zufällig ein kleines Unternehmen leitet. Wir sprachen über das gleiche Thema, und er erwähnte, dass er vor Kurzem den Fotograf Dortmund für sein Business gebucht hatte. Er hat mir ein paar seiner Fotos gezeigt, und ich muss sagen, die hatten richtig Charakter! Die Bilder waren nicht nur hochwertig, sondern sie hatten auch diesen kreativen Touch, der sein Unternehmen einzigartig wirken ließ.
Was ich daraus gelernt habe: Es geht nicht nur darum, schöne Fotos zu machen. Es geht darum, deiner Marke eine Stimme und eine Persönlichkeit zu geben. Mein Kumpel hat sich dabei auf das konzentriert, was seine Marke besonders macht, und hat diese Elemente in den Vordergrund gestellt. Das hat wirklich einen Unterschied gemacht.
Mein Tipp: Denk darüber nach, was deine Marke einzigartig macht. Sind es bestimmte Produkte, deine Unternehmensphilosophie oder dein Team? Bring das in den Fotos zum Ausdruck. Ein guter Fotograf kann dir dabei helfen, diese Aspekte kreativ umzusetzen und deine Marke zum Leben zu erwecken. Es ist wie eine visuelle Erzählung deiner Unternehmensgeschichte. Und das Beste? Es muss nicht die Welt kosten. Mit ein bisschen Kreativität und dem richtigen Fotografen kannst du echt was reißen. Probier's aus, das könnte genau das sein, was dein Business braucht, um sich von der Masse abzuheben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stullner



Anmeldungsdatum: 27.04.2024
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.04.2024 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Es scheint, als ob der Schlüssel zum Erfolg in der Businessfotografie darin liegt, die Einzigartigkeit der Marke durch das Visuelle zu betonen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Rund um die Website elljer-haemmel.de Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de