FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Option Glasnotdienst

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Small-talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charlette

BeitragVerfasst am: 10.09.2024 08:41    Titel: Option Glasnotdienst Antworten mit Zitat

Halloechen,

was mach ich, wenn ich eine Scheibe zu Bruch geht und man keinen Handwerker finden kann, der sich schnell um das Problem kuemmern koennte? Auf der Suche nach Loesungen, bin ich auf einen Glasnotdienst https://www.24glas.de/ gestossen und hier bekommt man innerhalb 24 Stunden die Hilfe die man braucht. Es kommt jemand, begutachtet den Schaden, setzt im Notfall eine Scheibe ein, die dann spaeter gegen die richtige Scheibe ausgetauscht wird.

Man arbeitet mit verschiedenen Glasereien aus der jeweiligen Region zusammen, man muss nur seine Stadt eintragen und dann kann man auch schon direkt alles sehen. Ein weiterer Vorteil ist die direkte Abrechnung mit der Versicherung, so muss man sich nicht mit nervigen Rechnungen rumaergern. Geht kaum besser, wenn man mich fragt.

Wäre das für euch eine Option?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Small-talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.