FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heilfasten Erfahrungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Small-talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charlette

BeitragVerfasst am: 25.08.2024 18:17    Titel: Heilfasten Erfahrungen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich Belese mich seit einiger Zeit in das Thema Heilfasten und ihre Wirkung. Was mir als erstes auf gefallen ist, dass das Internet voll mit dem Thema ist und man ehrlich gesagt auch nicht so richtig weiss, wo man anfangen soll.

Wenn man sich da einmal etwas belesen hat, dann kann man aber schnell herausfiltern und feststellen, was wirklich gut ist und so bin ich bei https://heilfastenkur.de/56-Tonia-Tuennissen-Hendricks-Autorin-von-heilfastenkur-de.htm gelandet. Hab mir auch direkt das Buch bestellt und ich muss sagen, es war der absolute Hammer.

Wer von euch ist auch mit diesem Thema drin und kann etwas davon berichten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Small-talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.