Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Frederik
|
Verfasst am: 11.11.2024 09:05 Titel: Geschenk zur Kommunion |
|
|
Die Erstkommunion meiner Nichte steht bald an, und ich würde ihr gern ein ganz individuelles Geschenk machen, das sie an diesen Tag erinnert. Sie ist ein sehr kreatives Kind, das gerne malt und bastelt, also dachte ich an etwas, das in diese Richtung geht. Vielleicht habt ihr ja Tipps, wie man ein persönliches Geschenk gestalten könnte?
Vor allem soll es etwas sein, das auch eine Bedeutung hat und ein bisschen von mir selbst mit einfließen lässt. Hat jemand Ideen, wie ich das umsetzen könnte? |
|
Nach oben |
|
|
Leoni
|
Verfasst am: 15.11.2024 09:54 Titel: |
|
|
Es gibt doch nichts Schöneres, als ein Geschenk zu gestalten, das richtig von Herzen kommt! Kommunionkerze gestalten . das habe ich habe für mein Patenkind gestaltet – das ist so eine tolle Möglichkeit, dem Geschenk eine ganz persönliche Note zu geben. Bei Kerzenhelden kannst du das Design mit einem eigenen Foto, Namen oder sogar einem kurzen Spruch individualisieren. Gerade wenn deine Nichte kreativ ist, wird sie die einzigartigen Details lieben! Die Kerze wird nicht nur schön anzusehen sein, sondern auch als Symbol für diesen besonderen Tag stehen – eine echte Erinnerung fürs Leben. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|