FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mega Arbeitseinsatz...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Jugendraum Aktuell
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 07.10.2005 11:10    Titel: Mega Arbeitseinsatz... Antworten mit Zitat

...am Samstag 08. Oktober 2005 ab 10 Uhr am Jugendraum.

Auch wenn der/die ein oder andere noch ein paar Nachwehen vom Oktoberfest verspüren werden muss am Samstag mal richtig reingeklotzt werden.

To do´s:

- Fliesen in den Toiletten
- einige Kleinigkeiten im Jugendraum
- Bau der Theke

und vor allem: HOLZ machen. Damit wir im Winter nicht kalt sitzen...

@ Katha: Für die Fussbodenheizung Laughing

Also vollzähliges und pünktliches Erscheinen!!!!

Tippt kurz mal hier rein, wer definitiv dabei ist. Dann können wir schon etwas planen...

MfG
Dilli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 07.10.2005 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich kome auf jeden fall !!! Ich muss ja mein wettrennen gewinnen!! bis denne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Big-J



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 273
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 07.10.2005 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, ich weis es noch nicht genau... Ich hab noch ein anderen Termin den ich verlegen muss!!! wenn das klappt komme ich!!! Also 50:50 im moment.

Bis denne... Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07.10.2005 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme auch auf jeden Fall.
Hoffe das es mal mehr sind wie ne hand voll

Andy
Nach oben
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 07.10.2005 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

sry muss euch enttäuchen! bin bei mim dad morgen und muss dem helfen! falls dich die chance ergibt komm ich dan evtl. aba ich denke eher nit also 90:10 Wink

Sorry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 10.10.2005 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wie war der Arbeitseinsatz? Waren genug Leute da?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Sepp



Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 46
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 10.10.2005 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

War mal wieder´n super Arbeitseinsatz am Samstag! Wir hatten gar nicht genug Arbeit, um die so zahlreich anwesenden Jugendraum-Mitglieder zu beschäftigen! Wenigstens haben wir ja jetzt genug Holz, damit gewisse Mitglieder im Winter aus dem Jugendraum wieder ne Sauna machen können! Macht aber nix, da eben diese Personen so FLEISSIG beim Holz machen dabei waren!!!!!!!!!
Also, noch mal VIELEN DANK und vor allem WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!

@Dilli und Rino: Ich bin grad in der richtigen Stimmung!!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 10.10.2005 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also um dem Sepp seinem Eintrag mal die Ironie zu nehmen:

Langsam macht es echt keinen Spaß mehr für den Jugendraum noch irgendnen Handschlag zu machen. Es sind immer die selben 4 - 5 Leute plus ein / zwei zusätzliche Leute die sich den A.... aufreißen.

Das kann bei einer Mitgliederzahl von über 50 eigentlich nicht sein Exclamation
Zu sämtlichen Party's, Ausflügen etc. ist auch immer eine ähnlich große Anzahl am Start - - - leider nicht bei unseren Arbeitseinsätzen.

Nun also die Aufforderung:

Samstag 15.10.2005 um 10 Uhr geht es weiter mit den Arbeiten. Holz machen und viele Kleinigkeiten im/am Jugendraum.

Auch Mädels dürfen/sollen/müssen helfen.

Daher alle den TERMINKALENDER FREIHALTEN Exclamation Exclamation Exclamation

Nur wenn alle gemeinsam anpacken wird der Jugendraum irgendwann fertig und wir können gemeinsam Party's feiern.

Mit "nicht mehr ganz so" freundlichem Gruß
Dilli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 10.10.2005 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja @ Rino und Sepp

guckt mal im Forum unter "Small Talk" da eröffne ich einen neuen Wald-Schreck-Hajo-Fred-Thread

denn: SPAß MUSS SEIN Razz Laughing Smile Very Happy Laughing

Wer das ganze nicht versteht kann gerne bei uns nachfragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 10.10.2005 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht müsste es man echt mal so machen das an der einweihungsparty nur die kommen dürfen die auch was geschafft haben . Also ich denke dann dürften nur 10 höchstens 15 Leute im Jugendraum sein!!! Ich meine es tut mir leid das ich am nachmittag nicht gekommen bin aber ich hatte noch ein fußballspiel und ich sehe es nicht ein ein fußballspiel abzusagen um in den jugendraum schaffen zu kommen. Weil ich denke das es noch genug andere leute gibt die mit anpacken können!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 10.10.2005 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Dilli, aber ich hatte dir extra zurück geschrieben das ich in Stuttgart bin und nicht kommen kann Sad
Aber eigentlich müsstet ihr mittlerweile wissen das immer nur die gleichen Leute da sind und es ist auch echt völlig okay, wenn die Kleineren jetzt mehr helfen und mehr machen, denn die führen den Jugendraum mal weiter! Es ist doch logisch das viele Ältere keine Zeit und auch keine Lust haben sich jeden Tag oder jede Woche in den Jugendraum zu stellen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 10.10.2005 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja jen das können aber nit alle siwr kleinen machen. Weißt du wie das aussieht wenn wir fliesen legen . Stell dir das besser nit vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 10.10.2005 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Alles von mir aus nicht, aber die ganzen Arbeiten die jeder machen kann, die können auch von euch gemacht werden Smile Manche Dinge können halt nur Olli oder Locky machen, was ja auch völlig okay ist! Cool Aber man kann nun mal nicht erwarten das ALLE Mitglieder immer parat sind, wenn mal Arbeitseinsatz ist. Ich und auch genug andere haben Samstags auch wichtigere Dinge zu tun als Jugendraum Rolling Eyes Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 10.10.2005 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erwarte ja auch nicht, dass jeden Samstag alle da sind.

Aber der/die ein oder andere könnte ja schon mal helfen.

Die Leut sollen sich einfach mal Gedanken machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex K.



Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Karlsruhe^^

BeitragVerfasst am: 10.10.2005 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich will auch ma meinen Senf dazugeben*g*...ich war die letzte Zeit auch nit oft da, und will hier jetzt auch gar keine Ausreden finden.Am Samstag hoffe ich auch,dass es ma ein paar Leutz schaffen,sich aufzuraffen un wir ma richtig Gas geben können...
Arrow Karsten:Also ich find,dass keine gute Idee,dass nur die Party machen dürfen,die helfen waren.Weil es gibt Leut die echt lang un hart arbeiten un andere...(also ich will hier niemand in Schutz nehmen)..dazu kann ma nit unterscheiden,zwischen "geholfen","oft geholfen" un "nie geholfen"..naja...bis Samstag dann.Gruß an alle,Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Jugendraum Aktuell Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de