FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mega Arbeitseinsatz...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Jugendraum Aktuell
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 12.10.2005 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

belohnug denk ich is vom prinzip her nix! weil den jr zu renovieren war echt notwendig und dann sollten auch die, die den jr nutzen da sein und helfen und nit durch belohnungen angelockt werden! sollte igentlich selbstverständlich sein, dass man mal einmal amstag ne stunde zeit hat! später will man ja auch wieder rein oda nit???
naja wir sehn uns am samstag hoffe ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 13.10.2005 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen gibts keine Belohnung für einmaliges Erscheinen oder so möchte gern Helfer.

Belohnt werden sollen schon die, die überdurchschnittliches geleistet haben.

Darüber braucht ihr euch aber nit den Kopf zu zerbrechen, sondern das entscheidet der Vorstand....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 13.10.2005 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke das es belohnung genug ist das man wieder in den jugendraum gehen kann!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 14.10.2005 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde der Einzige der was verdient hat ist Olli! Der hat sich einen Arsch aufgerissen für den Jugendraum und selbst seinen Urlaub dafür geopfert.........sonst find ich hat niemand eine Belohnung verdient!!! Aber naja, ist meine Meinung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
stephi



Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 14.10.2005 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag dazu: Es soll nit nur einer belohnt werden, weil es schon mehr leute warn die da warn.Der olli hat ja nit alles allein gemacht...klar er hat sau viel gemacht aba dazu zählen auch noch andere...z.b. dilli, stefan und noch so ein paar....

Noch was....also Lara und Ich werden morgen auf jeden fall dabei sein...zwar nit punkt zehn aba so viertel nach zehn.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 14.10.2005 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde halt Olli hat die meiste Arbeit in den Jugendraum gesteckt. Das hat sonst niemand!!!
Aber ich find auch das einige Kleine viel geholfen haben, aber es ist nun mal fakt das niemand sonst so viel Zeit investiert hat wie Olli......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 16.10.2005 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hurra Hurra endlich waren genug leute da!!! Das war ja sau geil am samstag zu schaffen. Wir warn ja mal richtig viele leute (23 wenn ich mich nicht verzählt habe). Es waren manchmal sogar sooo viele das manche nichts machen konnten . Die mussten sich dann mit rollerfahrn beschäftigen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy . Naja hoffentlich ist das jetzt öfters so!!

Bis dan Mr. Pro Hacker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Big-J



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 273
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 17.10.2005 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen das mit der Belohnung sollte der Vorstand alleine Entscheiden wer und ob überhaupt jemand was bekommt!!!
Ich fände es aber nit mehr wie richtig das die jenigen was bekommen die wirklich viel Zeit geopfert haben und was fürn Jr gemacht haben!

MfG Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 17.10.2005 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja samstag war echt top!!!
Zu dem Überdurchschnittlichen: Da wir kleinern leider nit fliesen könen konnten wir auch nit viel zeit damit verbringen! also man muss dann auch ma gucken wer da überhaupt helfen konnte! Beim FLisenlegen und so stimmts schon dass de Olli sauviel gemacht hat. Aber wir konntne ihm auch nit helfen! wenn dann nur die die das auch können!
naja mir is es egal wer was bekommt (wobei ich ja, wie schon gesagt, eh nix davon halte....eure sache)
bis denne
Was wird am Samstag gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 18.10.2005 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, war echt überrascht wie viele am SA am Jr waren. Hammer! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 18.10.2005 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich fands cool wie du mir geholfen hast Jen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Katha*



Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 175
Wohnort: Noch in Ellern ;-)

BeitragVerfasst am: 18.10.2005 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

So... hab mir das jetzt mal alles durchgelesen und mein schlechtes Gewissen wurde immer größer... Ne "ausrede" hab ich jetzt nit wirklich, bin samstag´s immer so fertig, dass ich auf´m Sofa rumgammel bis wir Tanzen haben und danach bin ich fertig vom Tanzen... Kann mal wohl nicht als ausrede gellten lassen Laughing Also, diesen Samstag bin ich VERSPROCHEN um 10Uhr im JR!!! Auch von mir dickes Lob an die Fleißigen Helfer die trotz Tanztraining (Lara) Urlaub (Olli) Arbeit (Dilli Locky Sepp) Schule (Jascha und der Rest der Truppe) immerwieder da sind um zu helfen!!! (Hoffe es fühlt sich jetzt keiner durch nicht erwähnen angegriffen, aber das sind die Leute die ich im Jr jedesmal antreffe... So genug für heute, bis Samstag,

Busserl, Katha* Schaaf3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 19.10.2005 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jascha hat Folgendes geschrieben:
ich fands cool wie du mir geholfen hast Jen Wink


HAHA! Wink So bin ich halt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 19.10.2005 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Letzten Samstag war echt top. Da waren es fast zu viele Leute. Wären besser 5 von denen ne Woche früher da gewesen...

Kann man nix mache.

Samstag 22. Oktober geht es weiter...

Es gibt wieder viel zu tun:
Sepp braucht 3 Leute zum Holz machen
2 Mädels können in der Mädel-Toilette die Fugen säubern und mal klar Schiff machen. Dann wird das nächste Woche komplett ferdisch
Ansonsten gibt es noch 1000 Kleinigkeiten im Jugendraum zu tun...

Also wieder zahlreich erscheinen!!!

MfG
Dilli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 31.10.2005 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Heute, 31.10.2005 ab 14 Uhr schaffe im Jugendraum...

Also los gehts.

Bis denn

DILLI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Jugendraum Aktuell Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de