FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WM-Stadion Lautern???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 03.12.2005 12:42    Titel: WM-Stadion Lautern??? Antworten mit Zitat

Aus gegebenem Anlass muss ich hier doch mal ein neues Thema eröffnen.

Also wie allen bekannt, ist die Bundesliga Partie zwischen dem FCK und der SGE abgesagt, wegen nem Riss im Dach...

Die Frankfurter haben auch Problemchen mit ihrem WM-Stadion und zu viel Wasser und beim 1. FCN wackelt das komplette Stadion, dass der Putz abfällt...

Sollte vielleicht der TuS Ellern seine Arena ausbauen und sich nachträglich noch als WM-Standort bewerben???

Ach ja, zum Thema Lautern noch ein kleines Schmankerl:



Ich finds einfach Lustisch....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klein-dilli



Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 03.12.2005 18:18    Titel: Lächerlich!!! Antworten mit Zitat

Servus!!


Willst du dich lächerlich machen?? Wegen so einem kleinem Riss, da wird einfach ein Flacheisen drübergeschraubt und gut ist!! Ist ja nur zur Sicherheit der Scheiß Fans von der Osttribüne nämlich die Frankfurter also wär kein Schaden entstanden!!!

WM in KAISERSLAUTERN wie sind dabei!! Und nicht wie so ein Gerüstbaustadion in MAINZ!! Wortspiel "Bruch"wegstadion!!!


Haut rein



Was macht ihr einfach meine coole Signatur weg??
Dann schreib ich sie so nochmal hin

..wenn am Schluss wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar,
solangs in Deutschland Fussball gibt, gibt es auch den FCK!!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de