FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kasse Jugendraum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Jugendraum Aktuell
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 30.11.2005 21:19    Titel: Kasse Jugendraum Antworten mit Zitat

Da die Kasse in Folge der Renovierung Richtung "Null" tendiert, müssen wir in den kommenden Tagen was für den Kassenstand machen.

Bisher offen sind noch einige Beträge im Schuldenbuch aus der Zeit vor der Renovierung und fast die kompletten Einnahmen vom Kerb antrinken im Vereinsheim offen.

Da es sich dabei insgesamt um mehrere Hundert Euro handelt, bitte ich alle, die wissen oder denken dass sie noch offenstehende Beträge haben, sich in den kommenden Tagen mal im Jr einzufinden und diese zu begleichen.

Wie gehabt sind diese Beträge von einem Vorstandsmitglied gegenzuzeichnen!!!

Ausserdem lege ich allen die Nutzung des Jugendraums nahe, so können wir den nötigen Umsatz erzielen - zusätzlich was für die Gemeinschaft tun - und so den Jugendraum wieder auf den richtigen Weg bringen.

Alla, auf geht´s...

DILLI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 01.12.2005 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde sicher am Wochenende mal kommen um meine Schulden zu zahlen, ich glaube vom Kerb antrinken müsste ich auch noch was da stehen haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Big-J



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 273
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 01.12.2005 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Jo alta! Ich werde ma runter kommen! Aber ich weis nicht ob ich was bezahlen kann! Bin halt ein sehr armer Mensch ohne Arbeit!

Aber ma spass bei Seite, ich werde das diesen Monat noch machen!

Bis denne...

Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Jugendraum Aktuell Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de