FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FFW-Rafting Wochenende in Wörgl
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 05.02.2006 18:57    Titel: FFW-Rafting Wochenende in Wörgl Antworten mit Zitat

Liebe Hämmel,

die Freiwillige Feuerwehr Ellern hat einen 3-tägigen Ausflug nach Wörgl (Österreich / Tirol) geplant.

Termin: 19. Mai - 21. Mai 2006

Programm:

19.05.06
ca. 6 Uhr Abfahrt - Stadtbesichtigung in München - Ankunft Hotel
Abends noch ein Essen sonst freie Verfügung

20.05.06
Raftingtour (oder alternativ ne Höhlenbesichtigung und Wandertour)

21.05.06-steht noch nicht genau fest- Rückfahrt mit Ankunft ca. 16 Uhr in Ellern

Leistungen: Busfahrt, Hotel mit Sektempfang, 5-Gang-Schmankerl-Menü (1.Abend), 4 Gang-Abend-Wahlmenü (2.Abend), Frühstück (2x) und Nutzung Sauna, Dampfbad, Whirlpool.

Die Kosten belaufen sich derzeit auf 220 €
(190 € für Bus und Hotel..., 30 € für die Rafting-Tour).

Bei höherer Teilnehmerzahl reduzieren sich die Kosten für Bus und Hotel.

Also wenn Interesse besteht bitte bei mir melden. Denn auch nicht FFw-Mitglieder dürfen an der Tour teilnehmen.

Das ganze ist relativ kurzfristig und wir benötigen eure Zusagen schon bis 12. Februar 2006. Daher mal nachdenken, in den Kalender gucken und mit 100 € Anzahlung ab zu mir!!!

Ich hänge die Tage auch noch nen Zettel in den Jugendraum!!!

MfG
Dilli

[x] dabei
[ ] nicht dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird bestimmt sau lustig!!! Wäre sau cool wenn da noch ein paar von der jugend mitfahren würden!!!

[+] Mit Dabeiiiiiii
[ ] Nit dabeeeiiiiiiiii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wahrscheinlich nit mehr, wo sie wissen dass du dabei bist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 07.02.2006 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dilli jetzt haben wir nit genug plätze weil alle mitfahren wollen weil ich auch dabei bin Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stelter



Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

So en fuck ey das is der letzte rotz die feuerwehr kommt sonntags so um 16 uhr wieder un ich fahr an genau dem gleichen tag um6 uhr morgens mit meiner klasse auf klassenfahrt so ein scheiß so ein verdammter Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Schaaf1 Schaaf1 Schaaf1 Schaaf1 Schaaf1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

ooooohhhhhh armer stelter Laughing !!! Naja so ähnlich war das bei mir auch an pfingsten!!!! Da kann man nix machen!!! Aber keine angst ich saufen dann für dich mit Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stelter



Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Karsten mach das (aba nit so viel das de noch ins Hotel kommst ) Laughing Laughing
naja aba pfingsten bin ich da Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sepp



Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 46
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ey, dann wird das ja´n richtig schöner Ausflug!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stelter



Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

du bist gemein sepp aba du hast mich ja ab em 25.september bei de feuerwehr muhaha Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Na toll erinner uns noch an den tag!!!!Aba ich muss sagen ein ruhiger ausflug kann das ja nit werden weil mein Bruder ja mitfährt Laughing
Naja stelter ich werde dich immer schön auf dem laufenden halten wenn wir ein paar schöne sachen machen!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stelter



Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mach das karsten. Rolling Eyes Rolling Eyes Schaaf1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Japp andy mach ich !!! Un wenn ich bis dahin mein neues handy hab schick ich dir sogar fotos mit Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Katha*



Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 175
Wohnort: Noch in Ellern ;-)

BeitragVerfasst am: 12.02.2006 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr zwei.....
Versucht doch mal das kleine Wörtchen "aber" richtig zu schreiben... Ist garnicht so schwer... ABER... Ich krieg jedesmal was an mich wenn ich das lesen muss....aba.... schrecklich!!!

Busserl, Katha*

( Sorry, gehört hier nicht hin... Laughing )

Schaaf3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 12.02.2006 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt gehts aba los!!!!

Muhhaaahhaa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 12.02.2006 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also liebe katha ich haber das wörtchen "aber " aber nur einmal so geschrieben Laughing Laughing Laughing Laughing Der herr Dilli auch einmal und der herr stelter zweimal Laughing Laughing aba .....ups schon wieder......Aber ich werde versuchen es ab jetzt richtig zu schreiben ok
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de