FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nix los...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Jugendraum Aktuell
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 13.02.2006 21:20    Titel: Nix los... Antworten mit Zitat

Seit Wochen ist im Jugendraum nix los...

Woran liegts??? Dass der/die ein oder andere unter der Woche nicht kann oder darf ist ja OK. Aber auch an den Wochenenden ist nix mehr im Jugendraum los.

Ganzschön arm...

Vielleicht sollte sich mal jemand bereit erklären Abends um 19 Uhr Feuer anzumachen, dass man nochmal gemütlich in ner lockeren Runde was trinken kann und bißchen dummes Zeug babbelt.

MfG
Dilli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 14.02.2006 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es liegt auch daran das viele älter keinen bock haben in den jugendraum zu kommen wie da sooo viele junge rummrennen!!!!Dann fahren se lieber weg oder so!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 14.02.2006 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Es rennt aber z.Zt. niemand darum.

Weder Junge noch Alte!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Yup. Das ist mir auch schon aufgefallen. Irgendwie scheint das grad den Bach runter zu gehen, find ich ziemlich schade! Ich hab zwar unter der Woche auch kaum noch Zeit oder Lust in den JR zu gehen, aber am Wochenende bin ich doch gern mal einen Abend im JR...... Very Happy Aber wenn man dann mal dort ist, dann ist es ur fad und kaum einer ist da!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Big-J



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 273
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 14:45    Titel: Re: Nix los... Antworten mit Zitat

Dilli hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte sich mal jemand bereit erklären Abends um 19 Uhr Feuer anzumachen

Ich schätze nicht das es daran liegt das es im Jr kalt ist! Ich denke ehrer, dass das im Moment ne Phase ist, in der die "ältere" Jugend merkt, dass es noch andere Sachen im Leben gibt die lustiger oder gar wichtiger sind als im Jr
Dilli hat Folgendes geschrieben:
in ner lockeren Runde was trinken
.

Vielleicht helfen da ein paar spontan oder "kleine" Partys um in den Jr wieder Leben rein zu bringen.

MfG Stefan
__________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jule



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

hey, also ich glaub,dass es im moment einfach mit fastnacht zusammenhängt..denke,dass viele am we auf sitzungen oda auf irgendwelchen fastnachtspartys sind..denke also,dass sich das nach fastnacht wieder bessern wird...find die idee vom stefan aba auch gut,von wegen spontan partys un ma wieda ne "kleine party" zu veranstalten Smile

Lg Jule =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja eigentlich jedes Jahr so, dass von Januar bis März/April eventuell auch mal Mai nicht so viel Los ist, aber dieses Jahr ist es extrem.

Warten wir es mal ab! Es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten wo die Hütte brechend voll ist.

In diesem Sinne

Dilli

PS: Ich geh heut trotzdem in de Jr, egal wie viel los ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

MUAH Dilli Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

ICh weiß ja nicht wie ihr das seht aba wie äre es denn damit, das jeden monat eine "kleine party" im jura gefeiert wird!!!! Da könnt dann jeder en bissal Schnaps oder sekt(was weiß ich ) mitbringen!!!! Und das bier bezahlt man dann halt wie am samstag Very Happy wäre doch cool:D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find es SPONTAN besser Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Gast






BeitragVerfasst am: 08.03.2006 12:37    Titel: Party im JR!!! Antworten mit Zitat

Gude!
Äh ich will auch ma was sagen!!!!!
Ich bin zwar auch nit mehr oft im JR,aber wenn ich ma rein gucke is echt nit viel los!
Klar haben die etwas älteren nit mehr viel interrese in de JR zu gehen weil da jetzt zuviel U 17 ist. Aber ich finde es ok weil das ist die Zukunft des JR. Und man sollte auch die so früh wie möglich intigrieren!!!!
Ist zwar manchmal nervig soviel auf einen haufen, aber egel!!!
Das am Samstag war total cool, und ich finde das sollte mann öfters machen!!! Und was ich Vorschlagen würde das man an einem Tag am WE
z.b. Freitags einen euro Abend macht: Bier, Schnaps alles 1 euro. Vieleicht kommen da dann auch nochma paar mehr!!!Oder mann macht mal einmal im Monat ne Größere Euro oder Kölsch Party.Es müssen einfach mehr IVENTS im JR statt finden. Es muss mehr Getrunken werden Very Happy Naja schauen wir ma was abgeht die nächsten wochen-monate
[/b]
Nach oben
Brazzo
Gast





BeitragVerfasst am: 08.03.2006 12:38    Titel: Re: Party im JR!!! Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Gude!
Äh ich will auch ma was sagen!!!!!
Ich bin zwar auch nit mehr oft im JR,aber wenn ich ma rein gucke is echt nit viel los!
Klar haben die etwas älteren nit mehr viel interrese in de JR zu gehen weil da jetzt zuviel U 17 ist. Aber ich finde es ok weil das ist die Zukunft des JR. Und man sollte auch die so früh wie möglich intigrieren!!!!
Ist zwar manchmal nervig soviel auf einen haufen, aber egel!!!
Das am Samstag war total cool, und ich finde das sollte mann öfters machen!!! Und was ich Vorschlagen würde das man an einem Tag am WE
z.b. Freitags einen euro Abend macht: Bier, Schnaps alles 1 euro. Vieleicht kommen da dann auch nochma paar mehr!!!Oder mann macht mal einmal im Monat ne Größere Euro oder Kölsch Party.Es müssen einfach mehr IVENTS im JR statt finden. Es muss mehr Getrunken werden Very Happy Naja schauen wir ma was abgeht die nächsten wochen-monate
[/b]
Nach oben
Brazzo
Gast





BeitragVerfasst am: 08.03.2006 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

OOOOOHHHHH. Irgendwie steht das jetzt doppelt drin. nit gerafft.
sorry, naja egal. Very Happy Smile Cool
Nach oben
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 08.03.2006 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist der Geilste, Hahn Wink
MUAAAAHHHH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 08.03.2006 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Du alte Pfeife.... Doppelt gemoppelt hält besser???

Ist ja ein riesiger Unterschied wenn wir ne Euro Party machen Laughing

Guck dir mal die Preise an Shocked . Außer Weizen und nem Schnappo für 1,30 € kostet doch alles 1 € oder sogar weniger.

Arrow Party feiern find ich OK. Aber nicht so an den Haaren herbeigezogene Sachen.

Was ich ja die ganze Zeit schon sag: Es sollten einfach mal wieder jeden Abend zwischen 10 und 20 oder mehr Leuten im Jr sein und nicht immer dieselben 2 - 3 Hansels. Aber zwingen kann man ja keinen.

Vielleicht sollte sich der neue Vorstand mal Gedanken machen, ob der Laden einfach mal 2 - 3 Tage unter der Woche zu bleibt und dann die Leute gebündelt auf einen Tag kommen? Nur ne Idee.

Ach egal. Ich geh auch hin, wenn wenig los ist.

Dilli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Jugendraum Aktuell Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de