FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nix los...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Jugendraum Aktuell
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 14.03.2006 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

.....YEAH.....
Hab´s geschafft, aber diesmal stand da nix mit "code eingeben"... Echt nervig die Dinger.... Laughing


Schaaf3
Nach oben
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 17.09.2006 20:50    Titel: Jascha is back!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

so hab mich de schäfchen-community wieder angeschloßen und hier der beitrag hat mich grad schonmal voll angesprochen: is zwar uralt aba trotzdem aktuell!

Irgendwas läuft falsch bei uns: wir ham nen neuen Jugendraum und seitdem sind partys zur seltenheit geworden!
ok man muss nit immer gleich party machen aba wieso sind am we maximal 5leute gleichzeitg im jr (ok bissl über/untertrieben [je nach ansicht] aba ihr wisst was ich mein) und es is so langweilig?!
Da versucht man mal mit ner spontan-geplanten-bottleparty oder ner geburtstagsparty bissl stimmung im jr zu machen aba das sind dann mal ausnahmen!! Irgendwie sollte man doch mal wieder was richtig Geiles anstellen können oder?! wodran hängts denn?
Ich bitte um Meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!
thx Jascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stephi



Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 18.09.2006 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich geb dir recht, jaschi!
also letztes jahr oda so haben wir mädels ja eine halloweenparty gemacht.....wie wärs also damit? dann wär mal wieder ne hamma party =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha*



Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 175
Wohnort: Noch in Ellern ;-)

BeitragVerfasst am: 25.09.2006 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

...Hmm... Das Thema hatten wir doch schon... Hab mir mal die alten Beiträge dazu durchgelesen.... Da hieß es unter anderem, dass es an der Jahreszeit und der Musik liegt, die im Jr läuft.... Weiß ja nit, ob das der Grund ist... Aber stimmt schon, als ich neu in Jr kam, war am we eigendlich immer was los... Hat sich jetzt alles bissel gelegt, aber was nicht mehr ist, kann ja wieder werden... Wink Glaub es liegt auch mit daran, dass Party´s usw. immer von den "großen" geschmissen wurden... Was vielleicht auch immernoch erwartet wird...!(?)Also Jascha, schnapp dir paar Leute und los geht´s... Grund zum Feiern ist immer da... Cool

Grüßerl, Katha Schaaf3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 26.09.2006 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

That's the reason why I'm not in Ellern that often anymore Laughing Wink

Ja also ich faend's sicher auch mal wieder richtig laessig, wenn's ne gescheite Party im JR geben wuerd. Waer ich doch glatt dabei! Very Happy Aber sonst geht echt nix mehr im JR. Ganz fad und furchtbar oede!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 13.01.2009 14:27    Titel: Re: Nix los... Antworten mit Zitat

Dilli hat Folgendes geschrieben:
Seit Wochen ist im Jugendraum nix los...

Woran liegts??? Dass der/die ein oder andere unter der Woche nicht kann oder darf ist ja OK. Aber auch an den Wochenenden ist nix mehr im Jugendraum los.

Ganzschön arm...

Vielleicht sollte sich mal jemand bereit erklären Abends um 19 Uhr Feuer anzumachen, dass man nochmal gemütlich in ner lockeren Runde was trinken kann und bißchen dummes Zeug babbelt.

MfG
Dilli



würde sage ndas ding ist ma wieder aktuell!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex K.



Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Karlsruhe^^

BeitragVerfasst am: 13.01.2009 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Dilli"]Es ist ja eigentlich jedes Jahr so, dass von Januar bis März/April eventuell auch mal Mai nicht so viel Los ist, aber dieses Jahr ist es extrem.

Warten wir es mal ab! Es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten wo die Hütte brechend voll ist.

In diesem Sinne

Dilli

PS: Ich geh heut trotzdem in de Jr, egal wie viel los ist...[/quote]

Mhm, also oft hat de Dilli ja recht, aber ich kann mich in den letzten 2 Jahren nicht daran erinnern, dass der Jr über länger Zeit nochma richtig voll war...
Ich find Jaschas Beitrag schon ma gut, weil damit zumindest das Forum nochma beansprucht wird. Wink
Was in meinen Augen auch ein Problem darstellt, ist die Tatsache, dass früher im Jr fast alle 2-3 Wochen Geburtstage gefeiert wurden und dadurch der Jr bei den Leuten im Kopf einfach viel präsenter war...
Seit aber nur noch äußerst wenige - wie z.B. Martins Geburtstag - im Jr gefeiert werden, verbinden viele auch nix mehr Großes damit... naja, ich mein ich will die Leut ja nich zwingen im Jr zu feiern... aber ich habe sehr wenige Partys in letzter Zeit erlebt, die nicht auch im Jr hätten stattfinden können, wo man dann aber lieber auf so Orte wie Grillhütte oder neuerdings Bürgerraum zurückgreift Surprised
Naja, so viel zu meiner Fernanalyse aus Karlsruhe Wink
So long!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 13.01.2009 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

bürgeraum -.- so weit sidn wir schon gesunken ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy



Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 129
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 13.01.2009 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

wir können ja nen konjunktur-paket beschließen...

zb. wer im jr ne party macht bekommt nen kasten bier vom jugenraum geschenkt Laughing

und im moment ists gar nich so leer...hab gesehen die bauen ne neue türe ein...anscheinend kamen gestern so viele auf einmal das die tür ausm rahmen gerissen wurde Shocked

/ironie off
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klein-dilli



Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 15.01.2009 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Super! Dann bekomm ich ja noch ein paar Kasten rückwirkend.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maren



Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Überm Gazastreifen

BeitragVerfasst am: 15.01.2009 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Konjunkturpakete wirken erst ab deren Erstellung martin Razz

Zu Bodos Dingselings: Find auch das öfter da gefeiert werdn könnte, vor allem weil ja halt kostenlos is im Gegensatz zu Grillhütte un so Späßen. Frage: Hat der Bürgerraum auch gekostet?

Peace out Arrow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 16.01.2009 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Der springende Punkt müsste eigentlich der preis sein!

Der Jugendraum kostet normalerweise 15 €. Aber dieses Konjunkturpaket läuft schon seit Jahren und niemand (so lang im Verein Mitglied) muss die Kohle zahlen! Aber so schlecht kann es allen ja nicht gehen, wenn das Geld für andere Lokations vorhanden ist Wink

Grillhütte, Vereinsheim und Bürgerraum kosten Geld. Und das muss auch bezahlt werden.

Ich bin ja auch für die Partylokation Jugendraum. Da geht einfach nix dran vorbei. Einfacher und schöner kann man es eigentlich nicht haben!

Gut Tobis flotter 3er (Anm. d. Red.: Geburtstagsparty mit 3 Personen) wäre etwas zu groß für den Jugendraum gewesen. Das geb ich zu!

Aber alle anderen Partys wären schon im Jugendram möglich gewesen. Na ja. Wer lieber bei -10° C in der Grillhütte feiert... Und 25 PKW Ladungen Material darunter karrt... Wem es Spass macht Wink

In diesem Sinne: Pro Jugendraum Partys!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sepp



Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 46
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 16.01.2009 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dilli du fauler Sack!! Laughing
Du willst doch nur nicht so nen weiten Heimweg haben! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 16.01.2009 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte vergesst nicht Jan's Party, die war auch im Jugendraum Wink
Aber Recht habt ihr, es ist wirklich nichts mehr im Jugendraum los und mich ziehts aus diesem Grund auch gar nicht hin. Wenn oefters koole Partiezzz am Start waeren, dann wuerd ich auch oefters mal vorbei schauen, klar! Cool

Und das der Dilli ein fauler Sack ist wissen wir doch, gell Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 16.01.2009 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein weiterer Vorteil für mich. Aber auch für dich Sepp!!!
Und für viele andere...

Aber der Hauptgrund sollte die gemütliche Lokation im Jugendraum sein!

Leider darf die Jugendraumnutzung nicht nur an Partys gesehen werden, sondern auch der generelle Jugendraumbetrieb muss wieder angekurbelt werden!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Jugendraum Aktuell Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de