FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Back again!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Small-talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katha*
Gast





BeitragVerfasst am: 14.07.2005 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

...Alles klar ich vrsuch´s mal... %$%§%/()/()//&&%§&//)(?=))()/%%§"§%&/(=)(//%%$%$/(&)==?)=((&&$§%&/&)(=?=?))/(&&$§"!§$"§%$$&&())()&%$&%/&)(=)/(&%&$%%//?=))=//%§$%//(/(/$%"§$§..... Ne geht nit... Mr. Green Bin ja noch jung, bekomme das best. irgendwann hin... Busserl Katha* Schaaf3
Nach oben
stephi



Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 15.07.2005 13:40    Titel: subba Antworten mit Zitat

super Katha! mann kann echt viel erkennen.....an dr. sommerschaaf: In reli ham wir grad das Thema Sterben und Sterbehilfe....maybe du kannst ma zu uns in die Schule kommen und was darüber erzählen....wär voll coool......bidde antworte mia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 15.07.2005 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Boa ey bin froh das ich aus der schule draußen bin un erst wieder am montag rein gehen muss un dann kommt die stephi auch noch mit der sterbehilfe!!!!! Wink also ich glaube das können wir unserem armen dr. Sommerschaaf nicht zumuten die schiwek is viel zu schrecklich Laughing MFG Karsten d
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stephi



Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 16.07.2005 08:27    Titel: hallo? Antworten mit Zitat

Hey Kärry!Ich finde das passt voll....bitte die schiwek (unsre reli-lehrerin) is doch´auch so drauf...warum gucken wir sonst en film übers sterben???? bidde die haben doch alle en knall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 17.07.2005 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

hi dr. Sommerschaaf

Also mein Problem ist, dass ich dir nit vertrauen kann! Vielleicht brauch ich einfach n Bild von dem, dem ich meine Probleme anvertraue! N Beispiel: In de BRAVO sind imma Bilder von so nem Typ und ner Tuse die die Sachen beantwirten und die kommen mir schon viel sympathischer vor und denen würd ich auch vertrauen! und wenn wir ja nur noch als gast hier anonym bleiben können und du so normal unsre Namen siehts solltest du auch deinen Namen hinschreiben oda n Bild als Avatar nehmen, sodass dir hier alle (mehr oda weniger) vertrauen können!

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stephi



Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 17.07.2005 18:44    Titel: richtig Antworten mit Zitat

Ich gebe dem Jascha Recht...deswegen sagt hier auch keiner was er für probleme hat...weil man die nit vertrauen kann und das ist schon echt schade...überleg dir das mal......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lara



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 17.07.2005 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Der Meinung bin ich auch....!!! Du machst die Leute die hier offen und ehrlich ihr Problem sagen nur nieder mit deinen Bildern und sonst was. Ich würde mir echt öffters vielleicht überlegen was du schreibst, weil manche Leute sehen darin keinen Spass und die verletzt du dan damit. Ne also dir würd ich auch nix erzählen.....
*lara*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 17.07.2005 20:29    Titel: No Problems, no cry..... [oder so ähnlich] Antworten mit Zitat

Schad dass ich keine Probleme hab.

Ich würd sie dem schlaffen Sommerschaf gern hier posten.

Mal sehn, vielleicht fällt mir ja was ein.

Wer die Bilder und Geschichten so schlimm findet, sollte diesen Fred ähh Thread meiden!!! Nur so ein Tipp

Määääähhhhhhhhhhhhh

DILLI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stephi



Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 18.07.2005 13:22    Titel: aaahhhhhhhhh Antworten mit Zitat

diesen Fred? kennste den, dilli?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 18.07.2005 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nein kenn ich nicht. Wirklich.

Hab ne Idee. Möchte mich aber nicht an irgendwelchen wilden Spekulatius beteiligen.

Hab gemeint, der/diejenigen sollten den Thread meiden!

DILLMÄN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stephi



Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 18.07.2005 17:09    Titel: aha Antworten mit Zitat

Ja so ideen wer es sein könnte hab cih auch...und en paar hinweise....ichsag aba auch noch nix dazu....also psssssst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 18.07.2005 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir glaube ich auch schon denken wer dieser geheimnissvolle dr. sommerschaaf is!!!!! wer dr. sommerhammel is weiß ich sowieso aba dr. sommerschaaf kann ich nur vermuten!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jascha



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 210
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 18.07.2005 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

oh! toll! Seid ihr jetzt stolz darauf dass ihrs wisst? Also ich weiß es nit weil mir noch keine Anzeichen dafür übern weg gelaufen sind! Aba da ihr euch alle nit traut es zu sagen mach ich ma n anfang!
Ich vote for LOCKI Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 18.07.2005 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

nee ich denke locki is das nit ich hab jemand anderes in verdacht müsst ma auf der mitgliederliste gucken vielleicht fällt euch da was auf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18.07.2005 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Small-talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de