FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

April-Party
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 29.03.2006 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find's sau cool, dass du in Mainz bist, Katha. Vielleicht komm ich auch vorbei Wink
Also bitte nicht auch noch eine Zeit festsetzen wann welche Musikrichtung gespielt wird....spiel doch einfach alles durcheinander und dann wird das auch schon gut, zu spaeterer Stunde muesste man eh Stimmungslieder bringen, dann rockt naemlich die Bude! Cool Aber naja....ich bin ja mal gespannt was da fuer VIELE Leute kommen werden!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Katha*



Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 175
Wohnort: Noch in Ellern ;-)

BeitragVerfasst am: 29.03.2006 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah Sissy, kleine Schwesternparty... Mr. Green
Bring noch ´s Mariechen mit... Razz


Busserl Schaaf3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sepp



Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 46
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 29.03.2006 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach mal wieder sau geil! Jeder heult rum, dass im JR nix mehr los ist, und mal wieder was passieren müsste! Jetzt nehmen die jungen Mädels (da die alten ja nix mehr gebacken bekommen) das in die Hand(wofür ich ihnen sehr dankbar bin) und kaum einer schafft sich bei! Ganz toll!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
*marie*
Gast





BeitragVerfasst am: 29.03.2006 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Jeah Katha! Big Party in B.!!!!!!
B,zieh dich warm an,wir kommen Smile
Bussl
Nach oben
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 29.03.2006 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Katha* hat Folgendes geschrieben:
Yeah Sissy, kleine Schwesternparty... Mr. Green
Bring noch ´s Mariechen mit... Razz


Busserl Schaaf3


Klar ab geht's Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 29.03.2006 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sepp hat Folgendes geschrieben:
Einfach mal wieder sau geil! Jeder heult rum, dass im JR nix mehr los ist, und mal wieder was passieren müsste! Jetzt nehmen die jungen Mädels (da die alten ja nix mehr gebacken bekommen) das in die Hand(wofür ich ihnen sehr dankbar bin) und kaum einer schafft sich bei! Ganz toll!!!!!!!!


Ich find's toll von den kleinen Maedchen, dass die das in die Hand nehmen! Ist doch riesen geil, aber ich versteh nicht warum du jetzt wieder rum zickst?! Rolling Eyes Laut Tephi kommen doch wohl einige, also..... Laughing
Und nur weil einige Leute nicht dahin kommen musst du doch nicht so Wallungen machen, ist doch jedem seine Entscheidung und das sollte akzeptiert werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Rino



Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 29.03.2006 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Egal die wo komme sind da un de rest verpasst was , es wird riesen geil .

Sepp da werden wir mo schön gas gebe Hi Hi , und uns mo de rest schön saufen ha ha , i denke dafür reichen die getränke aber nit .

Mfg


www.freak76rino.gmxhome.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sepp



Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 46
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 30.03.2006 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ Jen: Warst Du nicht eine von denen, die noch vor kurzem "rumgezickt" haben, dass nix mehr los ist?!
Aber mir ist es mittlerweile so was von egal! Macht doch was ihr wollt und wo ihr wollt!
Ich werd mir auf jeden Fall mal schön einen mit´m Rino und den "kleinen Mädchen" reinscherbeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 30.03.2006 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Geht schon gut ab hier... Zügelt euch doch etwas in eurer Anschnauzerei oder macht es im Jugendraum. Aber das gehört nit ins Internet. Was sollen den Fremde denken....

Gebe aber auch zu bedenken: Gehört die Diskussion, ob man nit doch was cooles woanders machen kann in nem anderen Thread besser aufgehoben wäre.

Egal. Nit rumschnautzen oder rumzicken. Je mehr kommen um so besser ist es. Fertig aus. Wie schon so oft erwähnt: Wer nit will der hat schon!

[x] Dabei

Dilli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 30.03.2006 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sepp hat Folgendes geschrieben:
@ Jen: Warst Du nicht eine von denen, die noch vor kurzem "rumgezickt" haben, dass nix mehr los ist?!
Aber mir ist es mittlerweile so was von egal! Macht doch was ihr wollt und wo ihr wollt!
Ich werd mir auf jeden Fall mal schön einen mit´m Rino und den "kleinen Mädchen" reinscherbeln!


Es ist ja auch nichts mehr los und wenn dann too many lil kidz.... Laughing Aber mittlerweile ist es mir latte Very Happy Ich find, solang die richtigen LeutZ zusammen sind ist es auch im Jugendraum richtig lustig (ich sage nur Sonntag abend die lustige Talkrunde HAHA mit 3 Leuten, war richtig geil Wink )

DILLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII my love...........wenn du dabei bist komm ich auch!!!! Razz Sag mir Bescheid, wenn du heut abend mal da bist, dann komm ich auf ein Bierchen vorbei Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Karsten



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Ellern

BeitragVerfasst am: 30.03.2006 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

OMG!!!Hier geht`s ab ey.Ich weiß gar nit warum jetzt wieder so ein aufstand geschoben wird. Ich finde das mega geil das nomma so ne rischdisch geile party gemacht wird!!!! Ich werde schön einen saufen und dann (mal gucken wieder total besoffen) mit meinem bro heim gehen Laughing .Und was ich auch sagen muss ist das in letzter zeit immer die jungen mädels ne party machen und das alles organisieren und von den alten gar nix mehr kommt außer immer nur das rummgeheule das zu viel junge in den jugendraum kommen!! Ich meine manche davon kann ich auch nit sonderlich gut leiden aber mir is das latte ob se kommen oder nit.Soo Thema beendet.

MFG Karsten D. aus E. Laughing Laughing

[+] Dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 30.03.2006 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag eigentlich Leute die ich nicht leiden kann auch nicht den ganzen Abend um mich rum haben oder die sehen Cool
Aber dafuer ist der JR doch auch da, dass die jungen Maedels das jetzt in die Hand nehmen und organisieren! Laughing So muss das sein! Und ab geht's dann..... Wink

Uebrigens: Es gibt wieder Knabberzeug! War heut in der Metro!!! YAY!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Maddin



Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Rheinböllen (waldsiedlung)

BeitragVerfasst am: 30.03.2006 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin
es is sehr interessant zu sehe wie lieb ihr euch doch alle habt.(net bös gemeint)Naja isch kenn des aus meinem alten JR.Isch kenn zwar noch niemanden von euch aba isch müsst ach ma wieder unters volk also bin isch ach dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 30.03.2006 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

YAY Maddin Very Happy Komm ruhig vorbei! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Gast






BeitragVerfasst am: 30.03.2006 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

eure probleme hätte ich gern mal
@sepp,wenn es dir doch egal ist,warum regst du dich denn überhaupt auf?
versteh ich nicht.
es ist doch jedem seine Sache,ob er/sie kommt oder nicht.
naja,will mich da auch nicht witer einmischen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de