FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

April-Party
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 30.03.2006 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hauptsache Anonym... Confused

Mir fällt nix mehr ein. Kann doch jeder schreiben was er will. Wobei ich so manche Kommentare, wie oben erwähnt, etwas deftig finde. Aber so ist das Internet. Da kann man sich ja auf die Mütze geben.

Show must go on....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 31.03.2006 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

Anonym.... Laughing Schade dass du so wenig Mumm besitzt deinen Namen zu nennen! Rolling Eyes

Dilliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....ich hab dich gestern gesucht...wo warst du? Crying or Very sad Du warst nicht da als ich da war!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 31.03.2006 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Und du nicht mehr, als ich da war... Leider verpasst.

Dann sehen wir uns wohl heut Abend. Komme nach dem Training in den Jr...

Bis denn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 31.03.2006 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schade!!! Sad Ja, ich werd auch erst spaeter heut abend kommen! Denke so gegen 22:00 Uhr! Freu mich!

MUAH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 03.04.2006 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Riesen Lob an Stephi & Lara und all die anderen die mit organisiert und geholfen haben

War echt ne sehr schoene Party bis auf die Sache mit dem gruen-weissen Partybus Rolling Eyes Aber sonst war's echt geil und sogar die Musik war echt angenehm und man konnte viel mitsingen Very Happy Hut ab vor dieser Leistung!!! MUAH!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Dilli



Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Hammelhausen

BeitragVerfasst am: 03.04.2006 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Den Besuch der zwei Herren in Uniform hätten wir nicht gehabt, wenn es die "Außerhalb des Jugendraum Pinkler" nicht gäbe.

Von daher liegt es an den Organisatoren bzw. denjenigen die "nicht Elljer" in den Jugendraum einladen diese zu unterrichten, dass wir 2 Toiletten haben!!!

Die "laute" Musik war jedenfalls nicht der Grund, warum die Herren vorbeigeschaut haben.

Meiner Meinung nach sollten die Jungs, die die Toiletten nicht nutzen und von irgendwem erwischt werden ein Jugendraum Verbot erhalten. Denn nur so kann das ganze unterdrückt werden.

Kann echt nicht verstehen, was so toll daran ist sich draußen an irgendwelche Hecken zu stellen.

MfG
Dilli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jen



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 604
Wohnort: *~* In Da HoOd *~*

BeitragVerfasst am: 04.04.2006 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich stimme dir voll und ganz zu was das Pinkeln in fremde Gaerten betrifft. Ich kann auch nicht verstehen wieso diese Herren raus gehen muessen wo wir doch wunderschoene Toiletten haben wo man sogar TORE schiessen kann Laughing
Also ich finde das mit dem Jugendraum-Verbot sehr gut!!! Sollten wir auf jeden Fall so einrichten, denn vielleicht hoert es dann ja mal auf, dass andauernd die Polizei im Jugendraum steht wegen den fuck Hecken-Pinklern Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de