FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Fotogalerie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Rund um die Website elljer-haemmel.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bruecksen
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 14:57    Titel: Neue Fotogalerie Antworten mit Zitat

So die neue Bildergalerie http://www.elljer-haemmel.de/4images.htm ist online!!
Zu finden wie üblich in der Navigation unter Bilder oder auf der Startseite mit klick auf die Fotos.

Ich habe nicht alle alten Bilder in die neue Galerie eingearbeitet, weil es doch relativ aufwändig ist.

Man kann sich aber trotzdem noch alle alten Bilder anschauen. In der neuen Fotogallerie habe ich ein link zu den alten Bildern eingefügt ( oben bei Top Bilder, Neue Bilder) einfach auf Bilder Archiv klicken.

Bei Problemen, Fragen, Anregungen bitte hier posten!

Gruß
Webmaster
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jen

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sau geile Galerie! Gefällt mir super gut!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Lara

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sry...aber mir gefällt es überhaupt nicht. Fande es vorher besser ist aber jetzt auch egal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jascha

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

hi
ich finds gar nit so egal! sorry aba das find ich echt ma totaler shice! die Navigation is ma echt das letzte! Ne also das war unnötig!
Bevor jetzt alle Anklagen gegen mich kommen will ich nur ma sagen dass ich das als persönliche Kritik verstehe und deshalb das nit kommentiert werden muss! Kommentiert lieber das neue Archiv und nit meine Beiträge!
ThX
Mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bruecksen
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Konstruktive Kritik wäre nicht schlecht!!! Dann können wir vielleicht auch was ändern. Ich habe nicht die Zeit und die Lust das mit der alten Galerie weiterzumachen. Das ist damit viel zu umständlich.
Das ist mit die beste Online Galerie die ich kenne. Meiner Meinung nach hat sich nicht wirklich viel verändert, ok die einzelnen Galerien sind jetzt in Ordner geordnet. Aber sonst von der Bedienung her ist das doch fast wie vorher. Mit was kommt ihr nicht zurecht??
Jen

BeitragVerfasst am: 22.11.2005 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde sie wie gesagt super und komme damit mega gut klar! Viel besser als vorher! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
stephi

BeitragVerfasst am: 22.11.2005 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kam vorher bessa mit klar..da stand als erstes was es für neue bilder gibt...und nun muss man erst mal im ordner suchen....kann man das nit anders machen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karsten

BeitragVerfasst am: 22.11.2005 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss auch sagen das ich mit den bildern vorhher besser klar kam !!!! aba wenn das halt jetzt so is ich werde das schon raffen Laughing
Bruecksen
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.11.2005 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
..da stand als erstes was es für neue bilder gibt...

Mit solchen Anmerkungen kann ich was anfangen und auch ändern. Ab jetzt sind die neusten Bilder immer oben links( Jetzt z.B. die Kategorie Party) und da ist auch die erste unterkategorie die neueste.
Das ganz unten auf der seite immer die neuesten Bilder sind ist euch schon aufgefallen? Mit einem klick auf das bild landet man dann auch dirket in der Kategorie( die dann natürlich auch die neuste ist)!
stephi

BeitragVerfasst am: 22.11.2005 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so isses schon viel bessa....gut Matze..Danke! Wenn nochmal was sein sollte meld ich mich
Anton

BeitragVerfasst am: 29.11.2020 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich drauf drücke dann bekommm ich diese Message: Not Found
The requested URL was not found on this server.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.elljer-haemmel.de Foren-Übersicht -> Rund um die Website elljer-haemmel.de Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.