Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Big-J
|
Verfasst am: 13.01.2006 07:48 Titel: Fragen |
|
|
Hallo erstmal, an alle!
Wollte mal Fragen warum die Bilder von unserer Einweihungsfeier auf der Seite von Bachus-Kirn zu sehen sind!?!
Ist das abgesprochen oder so? Weil ich finde, dass diese Bilder von unseren Jugendraum-Partys nicht auf diese Seite gehören! Schlieslich sind diese ja auch schon auf der Jr Seite einzusehen!
Ach und nochwas! Speziell für dich Stephi! Les dir vielleicht noch ma die AGB von Bachus-Kirn dürch! Besonders den Absatz: "Nutzung der Internetseite" (unten)!
Also ich will dich hiermitich jetzt nicht irgendwie angreifen Stephi, aber ich habe so eine Bedenken mit dieser Geschichte!
MfG Stefan
Zuletzt bearbeitet von Big-J am 06.02.2006 07:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Dilli
|
Verfasst am: 13.01.2006 10:57 Titel: |
|
|
Meine Meinung ist ähnlich... Es sind Jugendraum Bilder und nit die von Bachus Kirn. Wenn die Leute an Bildern interessiert sind, dann sollen sie bei uns auf die Seite gucken. Können ja nen Link auf unsere Page machen.
Bin gerade am Überlegen, ob ich schon mal vor nem Foto gefragt wurde: "Darf ich dich fotografieren und im Internet veröffentlichen?"
Stell ich mir lustig vor. Bei einer witzigen Situation muss ich erst fragen oder hoffen, dass 5 Leute und mehr auf dem Bild sind. Und dann darf ich abdrücken....
Stephi macht das schon. Die wird schon ne ordentliche Entscheidung treffen, was sie mit ihren Bildern macht.
MfG
Dilli |
|
Nach oben |
|
|
Jen
Anmeldungsdatum: 05.07.2005 Beiträge: 604 Wohnort: *~* In Da HoOd *~*
|
Verfasst am: 13.01.2006 12:00 Titel: |
|
|
Da Stephi doch auch für die Bachus-Kirn Seite arbeitet stellt sie ihre Fotos wahrscheinlich auch auf diese Seite! Ich persönlich finde das nicht soooo schlimm, aber von MIR sollen dort keine Fotos zu sehen sein, weil das fänd ich nicht gut, denn ich möchte nicht auf anderen Seiten gesehen werden. Es ist okay, wenn die Bilder hier auf der page veröffentlicht werden!
Ich denke, wenn ihr das alle nicht wollt mit den Fotos, dann wird das Stephi auch nicht mehr machen, aber da bisher niemand was dagegen hatte, hat sie ihre Fotos halt auch auf Bachus-Kirn gestellt! Vielleicht solltet ihr einfach noch mal mit ihr reden! |
|
Nach oben |
|
|
Jen
Anmeldungsdatum: 05.07.2005 Beiträge: 604 Wohnort: *~* In Da HoOd *~*
|
Verfasst am: 13.01.2006 12:02 Titel: |
|
|
Dilli hat Folgendes geschrieben: | Bin gerade am Überlegen, ob ich schon mal vor nem Foto gefragt wurde: "Darf ich dich fotografieren und im Internet veröffentlichen?" |
Ich werde dich dann in Zukunft fragen |
|
Nach oben |
|
|
Big-J
|
Verfasst am: 13.01.2006 14:57 Titel: |
|
|
Jen! das ist ja nur ne nebensache! ich meine die AGB von dieser Seite sieht so aus das Bachus kirn sich alle rechte von den fotos nimmt und uns bzw. die Stephi anzeigen könnten, weil dort ausdrücklich steht das die fotos nicht an dritte weitergegeben werden dürfen! sonst hab ich da auch nix dagegen! Müsste man sich halt mal mit denen auseinander setzten und das klären!!!
MfG Stefan
|
|
Sepp
|
Verfasst am: 06.11.2008 22:46 Titel: |
|
|
Frage: Wie sieht´n das aus mit neuen Bildern und so? Hier ist ja überhaupt nix mehr aktuelles! Und auf der Startseite ist immernoch die Werbung vom Backesfest! |
|
Nach oben |
|
|
Big-J
|
Verfasst am: 11.11.2008 09:50 Titel: |
|
|
Hey!
Bisher habe ich leider noch keine neuen Bilder bekommen und kann somit auch keine hochladen...
Aufruf: Falls jemand Bilder hat, bitte an mich weitergeben!
Und was das Banner auf der Startseite betrifft, kann ich auch nicht helfen. Darum muss sich der Brücksen kümmern!!!
Greetz |
|
Nach oben |
|
|
|