Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lionel
|
Verfasst am: 24.09.2023 15:51 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich überlege gerade ernsthaft, mir eine Zahnzusatzversicherung zuzulegen. Aufgrund einiger gesundheitlicher Bedenken und meiner leidvollen Erfahrung mit teuren Behandlungen möchte ich in Zukunft besser abgesichert sein. Vor allem, da mein Zahnarzt meinte, dass in den nächsten Jahren wohl noch einige Behandlungen auf mich zukommen könnten. Kann jemand eine spezielle Zahnzusatzversicherung empfehlen? Ich danke euch im Voraus für jeden Rat! |
|
Nach oben |
|
|
Olav
|
Verfasst am: 24.09.2023 15:58 Titel: |
|
|
Hey,
hast du mal überlegt, zu einer Zahnarztpraxis zu gehen, die Ratenzahlung oder Bonusprogramme anbietet? Das könnte dir auch helfen, die Kosten zu senken und bietet dir eine Art "Sicherheitsnetz". Einfach mal bei deinem nächsten Zahnarztbesuch nachfragen! |
|
Nach oben |
|
|
Loris
|
Verfasst am: 24.09.2023 18:15 Titel: |
|
|
Hallo,
ich verstehe deinen Wunsch, besser abgesichert zu sein. Ich habe vor einiger Zeit selbst recherchiert und bin dabei auf die Website Versicherung-online.net/zahnzusatzversicherung-1/ gestoßen. Sie bietet einen umfangreichen Vergleich von Zahnzusatzversicherungen an. Hier kannst du bis zu 100% Zahnersatz und Zahnbehandlungen bekommen, und es gibt sogar Tarife ohne Gesundheitsfragen und Wartezeiten. Sie haben auch Testsieger-Tarife, die du online vergleichen kannst, und einen individuellen Empfehlungsbereich mit einem Vorab-Annahmecheck. Schau dir das doch mal an, vielleicht hilft es dir weiter!
Viel Erfolg bei deiner Suche! |
|
Nach oben |
|
|
|